Feuerwehr befreit Welpen aus Teekanne
16. März 2010 09:11
Diese Meldung hört sich überaus lustig an, doch für den kleinen Welpen war die Zeit in der Teekanne wahrscheinlich alles andere als lustig.

Aber sowas passiert, wenn man zu neugierig ist oder verbotene Sachen probieren will.

In diese missliche Lage brachte sich ein kleiner zehn Wochen alter Kampfhundmischling. Einmal mit dem Kopf in der Teekanne, da war der Rückweg versperrt. Komisch, dass der Kopf hinein passte aber nicht wieder heraus konnte. In dieser Panik von Hund und Herrchen wurde schnell die Feuerwehr gerufen. Die staunten nicht schlecht, als sie am Einsatzort ankamen.

Doch die Feuerwehrleute griffen beherzt zum Vorschlaghammer und schnell war der kleine Welpe befreit. Bis auf einen Kratzer an seiner Nase ist die Sache noch einmal gut ausgegangen. Die Zeit mit dem Kopf in der Teekanne wird ihm wohl eine Lehre sein. Noch einmal wird sich der Kampfhundmischling wohl nicht in so eine missliche Lage bringen. Das sollte Tee nicht wert sein. Mehr dazu: spiegel.de[/url]