Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Elf Labradorwelpen

geschrieben von Presse Hund 
Elf Labradorwelpen
22. März 2010 08:37
Das war wirklich ein großer Wurf!

Elf Labradorwelpen brachte Vierbeiner Lilly in Elbesbach zur Welt. Die Kleinen sind reinrassig und quietschvergnügt. Für Lilly war es der erste Wurf. Sie hat alles gut überstanden und kümmert sich liebevoll um ihre Rasselbande. Allerdings reicht ihre Milch für elf Racker nicht mehr aus. Darum heißt es dreimal täglich, antreten zum fressen.

Alleine wäre diese Arbeit für Labradormama Lilly nicht zu schaffen. Aber sie wird von der Familie samt Kindern fleißig unterstützt.

Allerdings kann dies nicht auf Dauer so bleiben. Daher sollen die Kleinen in gute Hände abgegeben werden. Wo kann man sich melden?? Mehr dazu: mainpost.de[/url]

22. März 2010 16:03
Süß das Bild. Die scheinen alle ziemlich Hunger zu haben... G::;:;:;
Bei so vielen Welpen ist es auch kein Wunder, wenn die Milch nicht ausreicht oder?