Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Warnung! Hunde wurden in Dülmen-Rorup vergiftet

geschrieben von Presse Hund 
Warnung! Hunde wurden in Dülmen-Rorup vergiftet
30. Juli 2010 07:36
Zwei Jack Russel Terrier sind am Mittwoch, den 21.07.2010 in Dülmen Rorup offensichtlich vergiftet worden.

Die Besitzerin hatte auf den Wirtschaftswegen einen Spaziergang mit ihren beiden kleinen Hunden unternommen und dabei haben die Vierbeiner wohl die Giftköder gefressen.

20 Minuten später fingen die Jack Russel Terrier an zu zittern und verstarben innerhalb kurzer Zeit.

Die Kriminalpolizei in Dülmen hat die Ermittlungen aufgenommen und warnt alle Hundebesitzer. Mehr dazu: borkenerzeitung.de

Besonders der Bereich Letter Straße und Holsterbrink werden als gefährlich angesehen. Mögliche Zeugen, die etwas gesehen haben, was die Auslegung der Giftköder angeht, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Dülmen zu melden.

30. Juli 2010 13:11
Schrecklich!!

Und saudoof ein Kommentar in der Borkener Zeitung, den ich hier zitiere:

Quote Hunde vergiftet Wahrscheinlich waren die Hunde nicht angeleint! Wie hätte das sonst passieren können???:

Als wären Hunde an einer 2m-Leine nicht in der Lage, Dinge vom Boden aufzunehmen! Ich würde mir sehr, sehr wünschen, dass solche Straftäter gefaßt werden und empfindlich bestraft werden.

Viele Grüße
Anila