Der kleinste Hund kommt ins Buch der Rekorde
18. April 2012 08:33
Beyonce ist die kleinste Dackelmischung und soll ins Buch der Rekorde.

Mit 28 Gramm paßt der kleine Welpe gerade mal auf einen Teelöffel. Eine ausgesetzte Hündin kam auf die Farm der Grace Foundation, die sich um misshandelte und vernachlässigte Tiere kümmert.

Dort kam die kleine weibliche Dackelmischung zur Welt. Leider atmete sie nicht. Tierschützer versuchten es mit Herzdruckmassage, doch erst als man dem kleinen Welpen ins Maul blies, begann er selbständig zu atmen.

Der Winzling wird zur Adoption freigegeben, allerdings erst in ein paar Monaten, wenn er sich gut entwickelt hat. An Adoptionswilligen herrscht natürlich kein Mangel. Es gibt Hunderte von Anfragen.

Mehr dazu: Hamburger Abendblatt

Ist Beyonce nicht ein Wunder?

07. August 2012 12:21
Vor allem ein unglauchlich süßes Wunder!

Ich würde sie auf jeden Fall adoptieren :-)


Hier gibt es noch ein ganz, ganz süßes Video dazu:

[www.sueddeutsche.de]

22. März 2013 13:57
Echt süß und ein Wunder. Alles gute für den kleinen smiling smiley