Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sendung zu Kampfhunden" im ARD"

geschrieben von Elga(YCH) 
Sendung zu Kampfhunden" im ARD"
25. April 2000 20:35

Zur Information:
Am Donnerstag kommt um 21.00 Uhr in "Panorama" im ARD eine Sendung zu "Kampfhunden"; ich habe gerade die Ankündigung gesehen; das wird sicher wieder heftig...
Tschau,
Elga.



27. April 2000 09:14

Hallo Elga,

Danke für die Info!

Gruß
Claudia




: Zur Information:
: Am Donnerstag kommt um 21.00 Uhr in "Panorama" im ARD eine Sendung zu "Kampfhunden"; ich habe gerade die Ankündigung gesehen; das wird sicher wieder heftig...
: Tschau,
: Elga.
:
:

27. April 2000 11:14

hei claudia

hermann bürk?zuchtleiter im dwzrv?

gruß pat

27. April 2000 19:02

Hallo Pat,

genau der!!!

Gruß
Claudia


hei claudia
:
: hermann bürk?zuchtleiter im dwzrv?
:
: gruß pat


27. April 2000 20:52

Hallo!
Na, das war wiedermal eine rundum sachliche Information, wie man sie kennt und liebt von den Öffentlich-rechtlichen.
Was für ein Glück, daß ich in Bayern lebe, wo es gar kein Kampfhundeproblem gibt: Keine Kampfhunde, keine Beißvorfälle mit Kampfhunden mehr - toll! Unsere Regierung weiß wirklich, wie man die Bevölkerung effektiv schützt.
Es gibt ja auch keine Kriminellen, die ihre wirklichen Kampfhunde nicht anmelden. Und die Ordnungsämter wachen streng darüber, daß ihre Auflagen jederzeit sofort erfüllt werden. Vermutlich hat jeder Hund, der ein Negativzeugnis beantragt hat einen behördlichen Beschatter, lebenslang.
So ein Vorfall wie in Gladbeck wäre in Bayern wohl nie passiert, denn hier sind alle bösen Menschen und alle bösen Hunde hinter Gittern: Wirklich eine runde Sache, diese Verordnung.
Tja, ohne "Panorama" hätte ich gar nicht gewußt, in was für einem sicheren guten Bundesland ich lebe.
Danke, liebe ARD, Ihr habt es den restlichen deutschen Politikern aber gründlich gezeigt, daß es noch echte Vorbilder gibt. Richtig brandneue Denkansätze und Perspektiven. Wo kämen wir ohne Euch bloß hin...
Eva
P.S. Hat sich noch jemand außer mir vor Frust in die Wohnzimmertischplatte verbissen? Da werd ich echt zum Kampfhund, wenn ich mir solchen Schrott ansehe.

27. April 2000 21:09

Hallo Eva,
ich habe beschlossen für meinen Pitbull-Mastino Mix einen Platz im Zoo zubeantragen, da dort doch aussterbende Arten geschützt werden sollen, oder etwa nicht?
Da werden in einem Bericht, die Vorfälle der letzten Jahre in einer Weise dargestellt, daß der Zuschauer denken muß, daß mehrmals am Tag ein Kampfhund einen Menschen zerfleischt. Vielleicht fällt ja mein Monster heute nacht über mich her? Wer weiß. Ich dachte bisher die Bildzeitung würde den Vogel abschießen, aber Panorama hat gezeigt, daß es noch eine Steigerung gibt. Der einzige sachliche Bericht den ich in den letzten Monaten gesehen habe, danke ARD, daß du mir die Augen über meine Bestie geöffnet hast!!
Vielleicht bekomme ich noch demnächst eine Strafe, weil ich meinen Sohn mit solch einem Untier zusammenleben lasse?
Ich könnte mich Seitenweise aufregen!!!!!!!!!!!!!!
viele grüße
sabine +spike + Ronja