Bild hetzt gegen Kampfhunde! :: Hunde in den Medien

Bild hetzt gegen Kampfhunde!

von Elga(YCH) am 28. April 2000 21:18

Hi Yorkies!
Hier ein Link zu einem Artikel in der Bild-Zeitung, der gegen Kampfhunde hetzt:
[www.bild.de]
Wer Bild liest, ist selber schuld!
Tschau, Elga + Frieda

von Franziska(YCH) am 28. April 2000 22:20

Hallo an alle,

is wieder mal typisch Bild: bilden einen gähnenden Hund ab und behaupten, daß wäre Zähnefletschen.

zynische Grüße

Franziska

von Claudy(YCH) am 28. April 2000 22:52

Ich glaub, ich spinn! Wer ist wohl schuld an dem ganzen Sch... mit den "Kampfhunden"? Doch wohl nicht die Hunde! Nein, die Hunde haben sich nicht erzogen, es waren die Menschen! Ich finde Kampfhunde total hübsch und nett. "mörderisch" haha! Was glauben die, was sich ein Hund denkt, wenn er einen Menschen anfällt? Er denkt sicher nicht "Ich bring dich um, weil ich dich nicht leiden kann." oder so etwas. Nein, er denkt "Ich muss das tun, mein Herr hat mir gezeigt, dass das so richtig ist und ich will ihm eine Freude machen." Außerdem können die wirklich kein Zähnefletschen von einem Gähnen unterscheiden. BILD hat bei mir endgültig ausgedient, es war mir auch noch nie sympathisch und jeder der es liest ist, wie du schon sagst, selber schuld!

von Michaela(YCH) am 29. April 2000 06:49

: Hi Yorkies!
: Hier ein Link zu einem Artikel in der Bild-Zeitung, der gegen Kampfhunde hetzt:
: [www.bild.de]
: Wer Bild liest, ist selber schuld!
: Tschau, Elga + Frieda


Ich habe zwar keinen Kampfhund, bin aber nur noch geschockt !!!!
Wie kann eine zeitung so hetzen und die Menschen dann noch so einen Schwachsinn unterschreiben ????
Hat irgendeiner Ideen, was man dagegen tun kann ?????
Wie kann man erst mal die leute aufklären, daß der abgebildete Hund gähnt ?????
Welche 15 (!!!!) Rassen gehören denn zu den Kampfhunden ?

Micky

von Elga(YCH) am 29. April 2000 08:45

: Hallo an alle,
:
: is wieder mal typisch Bild: bilden einen gähnenden Hund ab und behaupten, daß wäre Zähnefletschen.
:
: zynische Grüße
:
: Franziska

Tja, der Pitbull fletscht sein mörderisches Gebiss! :-))))

von sabine+spike(YCH) am 29. April 2000 10:21

Hallo,

Die Rassen, die Bildzeitung aufführt, sind:
Rottweiler, Bandog (seid wann ist dies eine Rasse?), Fila Brasileiro,
Dogo Argentino, Tosa Inu, American Staffordshire, Mastiff, Mastin Espanol,
Staffordshire Bullterrier, Mastino Neapolitano, Dogue de Bordeaux, Pitbull,
Bullterrier, Dobermann, Bullmastiff.


Man beachte auch Rottweiler und Dobermann sind auf dieser Liste.

ich finde dies zum kotzen.
viele grüße
sabine+spike

Für interessierte Kampfhundefreunde hier nochmal die Adresse meiner Homepage gegen die Diskriminierung bestimmter Rassen und deren Halter
[members.aol.com]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde und Spiegel

    : : Einer unserer Hunde sah sich neulich im Spiegel (oder besser: sie sah "etwas"), der andere Hund ...

  • Hundefutter - ! konkret !

    Was bist Du denn für ein Nasenbär? BEWI DOG und BELCANDO sind ein und der selbe Hersteller. Es kommt ...

  • Beagle markiert jetzt auch im Haus

    Hallo Simone, wo schläft er denn ? Würde er es wagen nachts zu pinkeln, wenn er im Schlafzimmer ist ...

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    Hallo Iris , Alex und Pedro, : " Vorbeugen ist besser als heilen " Verstehe ich nicht, dass der ...

  • Hyperaktiven Hund clickern

    Hey Gabi sehe ich genauso Strukturen vorgeben, die Umwelt einfacher, reizärmer und übersichtlicher ...

  • Mera Dog oder was?

    Hallo nochmal! Meistens ist die Menge nicht in Prozent angegeben, du kannst es jedoch an der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren