Bild hetzt gegen Kampfhunde! :: Hunde in den Medien

Bild hetzt gegen Kampfhunde!

von Elga(YCH) am 30. April 2000 08:27

: Hallo,
:
: die sollten mal lieber solche Fotos von unseren Hunden bringen.
:
: viele Grüße
: sabine+spike
:
: P.S. ich hoffe, daß es funktioniert mit dem Foto
Hi Sabine + Spike!
Klasse Foto!
Gruß von Elga und Frieda

von Sonja(YCH) am 30. April 2000 09:22

Hallo,ich bineucht entrüsttet über das was die Medien über,unsere Hunde
schreiben.Ich Habe selber einen Bullterrier und es gibt keine besseren freunde wie diese Hunde.


von Regina(YCH) am 02. Mai 2000 18:42

: Idioten, alle miteinander, diese "Redakteure"...
:
: Katja
:
Das sind doch nichts als Vorurteile, die da über diese lieben Hunde gefällt werden. Warum wird eigentlich immer nur auf den "Kampfhunden" rumgehackt? Ich selbst habe bald einen "Kampf-Cocker", den ich aus dem Tierheim holen will. Er ist mein allerbester Freund, obwohl er schon mehrere Menschen und Hunde gebissen hat. Aber bei mir tut der gar nix. Man muss diesen Tieren eben vertrauen. Es kommt doch nicht auf die Rasse an, sondern auf die Erziehung! Die Hunde müssen dann drunter leiden, dass die Menschen so doof sind, allen voran die "Redakteure" solcher Zeitungen.

von Charlie(YCH) am 03. Mai 2000 09:47

Hallöchen
Habe mich sehr über dieses süsse Foto gefreut, schade das wir nicht mehr sollch Dinge zu sehen bekommen. Vielen Dank für die Aufmunterung.
Ich selber habe eine Staffordshire Bull Terrier Hündin und mache mir grosse Sorgen über diese Entwicklung betreffend sogenannten Kampfhunden. Ich kenne eine ganze Menge Hunde dieser Rassen und habe keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich wurde aber schon von einem Rauhaardackel gebissen, ist aber nie in der Zeitung gekommen!
es Grüsst herzlich Charlie und Lady

Hallo,
:
: die sollten mal lieber solche Fotos von unseren Hunden bringen.
:
: viele Grüße
: sabine+spike
:
: P.S. ich hoffe, daß es funktioniert mit dem Foto

von sabine+spike(YCH) am 03. Mai 2000 12:44

Hallo Charlie,
schau Dir doch mal unsere Homepage an. Thema: Gegen die Diskriminierung bestimmter Rassen und deren Halter.
[members.aol.com]
viele grüße
sabine+spike

von Charlie(YCH) am 04. Mai 2000 06:10

Vielen Dank Sabine mache ich gleich!
Gruss Charlie+Lady
: Hallo Charlie,
: schau Dir doch mal unsere Homepage an. Thema: Gegen die Diskriminierung bestimmter Rassen und deren Halter.
: [members.aol.com]
: viele grüße
: sabine+spike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren