Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Hans Meiser
13. Mai 2000 20:54

Huhu Antje!

Nicht alle Talkgäste sind gekauft, ich war auch schon in einer Talkshow, und dort hat mir keiner gesagt, was ich sagen soll, ich konnte das sagen, was ich wollte.

Zum zweiten, meine Eltern und ich sitzen oft genug nachmittags vor der Glotze, ich sehe praktisch den ganzen Nachmittag diese Shows...bin ich deshalb jemand, der keine Kampfhunde mag oder rennen meine Eltern jetzt um und verbreiten Hasstiraden?
Nein, wir sind ganz normale Leute, haben zwei Hunde und keine Vorurteile gegenüber den sogenannten Kampfhunden.
Ich sehe mir Talkshows an, weil ich so zu Diskussionsthemen komme. Nicht, um mich bestätigt zu fühlen in Vorurteilen und sonstigem.

Im übrigen, meine Eltern sind ganz normale arbeitende Leute, nur dass sie ein paar Stunden früher als viele andere anfangen udn deshalb nachmittags schon daheim sitzen.
Und ich bin (noch 4 Wochen) Schülerin.

Gruss Bine samt Viehzeug

14. Mai 2000 15:41

Warum sollten die Talkgäste weniger krank im Kopf sein als der
Talkmaster ???

-rg-

14. Mai 2000 15:58

Ich bin froh, dass ich es nicht gesehen habe! Hätte mich wahrscheinlich schwarz geärgert!

Gruß

Anja

14. Mai 2000 18:18


: Ausserdem richten sich diese Talkshows doch an ein ganz bestimmtes Publikum - wer kann es sich schon leisten, nachmittags vor der Glotze zu haengen...
:
: Ciao,
:
: Antje

Ich mag diese Talkshows auch nicht, aber den Rest Deiner Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt in unserer Gesellschaft eine Menge unterschiedlicher Berufe mit den unterschiedlichsten Arbeitszeiten.

Leider werden viele Leute immer noch deshalb diffamiert, weil sie keine "normalen" Arbeitszeiten haben. Das zeugt nicht gerade von Toleranz.

Reinhold