Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Perverse Werbung

geschrieben von Andrea(YCH) 
Perverse Werbung
18. Mai 2000 15:10


Hi Ihr Lieben,

Ich habe neulich eine Werbung über eine Internetseite im Fernsehen gesehen, da gings sinngemäß darum, daß der Typ, der einen kleinen Hund hat, die Seite so toll findet, daß er nur noch herumsurft und gar keine Zeit mehr zum Gassigehen hat. Am Ende platzt dann der Hund (weil er ja nicht Gassigehen konnte).

Bei einer anderen Werbung wird ein Wasser beworben und darin sieht man 2 Leute, die einen kleinen weißen Hund mitführen. Eigentlich ziehen sie ihn hinterher. Zwischendurch bleibt er irgendwo hängen und schnellt dann wie an einem Gummiband plötzlich durch die Luft. Ich hatte es nur kurz gesehen, meine Beschreibung kann etwas ungenau sein. Aber irgendwie fand ich das alles ganz schön pervers. Oder reagiere ich da einfach nur empfindlich????

Alles Liebe
Eure Andrea

18. Mai 2000 15:20

Hi!

: Ich habe neulich eine Werbung über eine Internetseite im Fernsehen
: gesehen, da gings sinngemäß darum, daß der Typ, der einen kleinen Hund
: hat, die Seite so toll findet, daß er nur noch herumsurft und gar
: keine Zeit mehr zum Gassigehen hat. Am Ende platzt dann der Hund (weil
: er ja nicht Gassigehen konnte).

Die fand ich ziemlich dumm, nicht gut gemacht. Auch fand ich das
ziemlich unwitzig an der Stelle, wo der Hund (Dackel) platzt, war total vorherzusehen.

: Bei einer anderen Werbung wird ein Wasser beworben und darin sieht man
: 2 Leute, die einen kleinen weißen Hund mitführen.

Hm. Nicht die 2 mit der Engl. Bulldogge?

: Eigentlich ziehen sie ihn hinterher. Zwischendurch bleibt er irgendwo
: hängen und schnellt dann wie an einem Gummiband plötzlich durch die
: Luft.

Nene, der ist so unfit, der kommt doch nicht nach, weil die boesen
Besitzer ihm nichts von ihrem lecker Wasser abgeben. winking smiley Da haut ihn dann
(Wie schwer werden Bulldoggen?) sogar ne Flexileine um.
Auch ein alter Hut und nicht so entsetzlich witzig, finde ich.

: Ich hatte es nur kurz gesehen, meine Beschreibung kann etwas ungenau
: sein. Aber irgendwie fand ich das alles ganz schön pervers. Oder
: reagiere ich da einfach nur empfindlich????

Finde ich schon.
Ich finde die Werbungen zwar nicht grade witzig, aber das liegt nicht an
den Hunden, sondern an der ganzen Mache der Werbung.


Tharin

18. Mai 2000 15:57

:
: Hi Ihr Lieben,
:
: Ich habe neulich eine Werbung über eine Internetseite im Fernsehen gesehen, da gings sinngemäß darum, daß der Typ, der einen kleinen Hund hat, die Seite so toll findet, daß er nur noch herumsurft und gar keine Zeit mehr zum Gassigehen hat. Am Ende platzt dann der Hund (weil er ja nicht Gassigehen konnte).
:
: Bei einer anderen Werbung wird ein Wasser beworben und darin sieht man 2 Leute, die einen kleinen weißen Hund mitführen. Eigentlich ziehen sie ihn hinterher. Zwischendurch bleibt er irgendwo hängen und schnellt dann wie an einem Gummiband plötzlich durch die Luft. Ich hatte es nur kurz gesehen, meine Beschreibung kann etwas ungenau sein. Aber irgendwie fand ich das alles ganz schön pervers. Oder reagiere ich da einfach nur empfindlich????
:
: Alles Liebe
: Eure Andrea

Hallo Andrea, die eine, wo der Hund mit der Flexileine durch die Luft fliegt habe ich auch gesehen. Ich muss ehrlich zugeben gestutzt habe ich da schon und witzig fand ich es auch nicht.
Gruss Reini


18. Mai 2000 17:08

Hi Andrea :O)!

Ähm...also persönlich fand ich die Werbung sehr witzig...

Liebe Grüße

Porcha & Dino



19. Mai 2000 05:58

Hallo,
lieber zum Mc Donald gehen als im Regen spazieren zu gehen und den Hund natuerlich draussen im Regen lassen!

Feli und Hunter