Abstimmung Kampfhunde" bei yahoo.de !" :: Hunde in den Medien

Abstimmung Kampfhunde" bei yahoo.de !"

von Patrick(YCH) am 24. Mai 2000 16:47


Bitte helft mit, dass nicht nur die uninformierten Gegner der zur
Zeit verleumdeten Hunderassen zu Wort kommen !

Wehrt Euch bei solchen Abstimmungen gegen die Rassegesetze.
Selbst wenn Ihr noch nicht selbst betroffen seid, Eure Rasse kann
die nächste sein (siehe Madrid: 45 (!) Rassen reglementiert !).

Ich danke für die Solidarität aller Hundehalter.

Patrick

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • mit Hund ans Meer-wohin?

    Moin Moin! Da muß ich ja gleich wieder Werbung für meine Heimat machen: fahrt doch nach Nordfriesland! ...

  • getrocknete Datteln?

    Hallo Ihr beiden, Mal ´ne ganz blöde Frage: wieso sind Datteln gut für Hunde bzw. für eine ältere (!) ...

  • Nach Metzgerbesuch panik wegen BARF

    Hallo Steffi, : Meine Metzgerin sagte mir, kein rohes Fleisch füttern weil: : 1. auch Rindfleisch ...

  • Welcher? Gos d'atura oder Schapendoes

    Hallo! Kann Dir leider nicht soo viel sagen! Aber da die Schapendoes ja nicht so häufig vertreten sind ...

  • Buch über pos. Bestärkung

    : P. S.: Vom clickern ist sie absolut begeistert, aber sie glaubt nicht, dass das ganze auch im Alltag ...

  • Dominanzstreben?

    Hallo, Tina! Ich lasse meinen Welpen schon frei laufen, wenn ich auf dem Feld bin! Dann klappt alles ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren