Berliner Zeitung: Feindbild Kampfhund :: Hunde in den Medien

Berliner Zeitung: Feindbild Kampfhund

von Anja und Arthos(YCH) am 03. Juni 2000 10:25

Hallo Leute, heute ist in der Berliner Zeitung ein toller Artikel unter dem Titel: Feindbild Kampfhund erschienen. Ich habe mich echt gefreut mal was Vernünftiges zu lesen! Ich denke, das ist auch so teffend zu den Diskussionen die hier auf der Seite in der letzten Zeit geführt wurden.
Schönes Wochenende Anja und Arthos

von sabine(YCH) am 03. Juni 2000 14:26

: Hallo Leute, heute ist in der Berliner Zeitung ein toller Artikel unter dem Titel: Feindbild Kampfhund erschienen. Ich habe mich echt gefreut mal was Vernünftiges zu lesen! Ich denke, das ist auch so teffend zu den Diskussionen die hier auf der Seite in der letzten Zeit geführt wurden.
: Schönes Wochenende Anja und Arthos
:

Hallo Anja,
wäre schön, wenn Du entweder erzählen würdest, was dort stand oder uns einen Link angeben könntest, wo man es online nachlesen kann. So können wir ziemlich wenig damit anfangen.
viele grüße
sabine

von Tharin(YCH) am 08. Juni 2000 16:56

Hallo!

Hierkannst du den Text finden:

[www.BerlinOnline.de]

(URL zu lang fuer Feld unten.)

Tharin

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Kastration die Zweite

ok..nochmal ein abschlusswort: die hunde waren ausschliesslich gut erzogen und hörten verdammt gut. ...

• Hunde hüte Service??

: : Hallo zusammen, : : Wer kennt eine Homepage von jemandem der einen Hunde Hüte Dienst betreibt. ...

• Nochmal dissidenz""

: : und wie wir neues Blut brauchen. Um es kurz zu machen, der Vater meiner Hündin ist der ...

• Hans Schlegel

Hi Evi, : Banner "Kynopädagoge" anklicken und schon bist du dort... Danke! Das naheliegenste ...

• ich glaube wir haben noch nix verstanden

: hallo, Ja mir gehts auch so wichtig ist jeden noch so kleinen Scritt zu clickern es gibt Übungen die ...

• Nachdenkliches!

Zu unterschiedlich sind auch die Anforderungen, die an die Gesundheit : : Ich finde, der Art der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren