Berliner Zeitung: Feindbild Kampfhund
03. Juni 2000 10:25

Hallo Leute, heute ist in der Berliner Zeitung ein toller Artikel unter dem Titel: Feindbild Kampfhund erschienen. Ich habe mich echt gefreut mal was Vernünftiges zu lesen! Ich denke, das ist auch so teffend zu den Diskussionen die hier auf der Seite in der letzten Zeit geführt wurden.
Schönes Wochenende Anja und Arthos


03. Juni 2000 14:26

: Hallo Leute, heute ist in der Berliner Zeitung ein toller Artikel unter dem Titel: Feindbild Kampfhund erschienen. Ich habe mich echt gefreut mal was Vernünftiges zu lesen! Ich denke, das ist auch so teffend zu den Diskussionen die hier auf der Seite in der letzten Zeit geführt wurden.
: Schönes Wochenende Anja und Arthos
:

Hallo Anja,
wäre schön, wenn Du entweder erzählen würdest, was dort stand oder uns einen Link angeben könntest, wo man es online nachlesen kann. So können wir ziemlich wenig damit anfangen.
viele grüße
sabine


08. Juni 2000 16:56

Hallo!

Hierkannst du den Text finden:

[www.BerlinOnline.de]

(URL zu lang fuer Feld unten.)

Tharin