Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Weiss mit braunen Flecken = Pit Bull ?
08. Juni 2000 20:10

Hallo Klaus,
endlich mal wieder herzlich gelacht, bei einem Beitrag über unsere Hunde ja eher selten der Fall!!!
Geniale Idee von Dir:-)))))

Obwohl die Beschreibung hätte auf meinen Hund gepaßt, aber nur von der Optik, denn der hätte einen Kind höchstens durchs Gesicht geleckt.
viele Grüße
sabine + der braun/weiße Pitbull-Mastino Mix Spike

09. Juni 2000 00:05

Hi Klaus,

Mensch, Du bist schuld daran, daß ich jetzt nicht schlafen kann. Habe Bauchweh vor Lachen!!!

Grüße Inge

09. Juni 2000 10:46

Hallo Katja!
Hab auch noch ne Möglichkeit....

Copyright Margit+ Boxers als Babys


09. Juni 2000 10:50

Hat nicht geklappt mit dem Foto.......
Muß ich noch mal probieren
Margit + Boxers

15. Juni 2000 08:13

: Hallo!
:
: Vor einigen Tagen war von einem Maedchen zu lesen, welches von
: einem weissen Hund mit braunen Flecken in den Knoechel gebissen worden
: sein sollte. Sogleich wurde vermutet, dass es sich bei dem durch den
: Besitzer aufgehetzten Tier um einen Pit Bull handelte.
:

Da hab ich ja Glück, mein Staff ist schwarz.

Mfg Bianca

15. Juni 2000 08:15

: Hallo
:
: : Sogleich wurde vermutet, dass es sich bei dem durch den
: : Besitzer aufgehetzten Tier um einen Pit Bull handelte.
:
: Aber ja, daran erkennt man einen Pit Bull. Vor allem in ländlichen Gegenden sieht man ja immer wieder freilaufende Pit Bulls, kein Besitzer weit und breit. Die sind noch nicht mal angeleint und tragen auch keinen Maulkorb, gesichert oft nur durch einen lächerlichen Drahtzaun. Ein Wunder, daß da nicht mehr passiert....
:
: Gruß Klaus & Ajax (Pit Bull)



----- schlecht recherchiert, diese Pit Bulls gibt es auch schwarzweiß (kannst mich besuchen, beweise ich dir )

Mfg Bianca