Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Hans Meiser - heute Nachmittag
13. September 2000 23:56

hallo
wieso meint ihr das es da anders ist? was gestern abgelaufen ist war nur ein rahmen für die verkaufte werbung. ich muss sagen ich hätte es mir nicht angeschaut wenn nicht auf der seite bullterrierfreunde reklame dafür gemacht worden währe. aber ich war nicht enttäuscht.
der einzige der positiv abgeschnitten hatte war der herr von der fdp aber die müssen auch stimmen machen. es waren 2 hundebesitzer eingeladen die der sache nich gewachsen waren geistig. ein ösi der sich wichtig machte aber anscheinend ist das eine krankheit dort vor einem jahr hatte man einen der nichts anderes zu tun hatte gegen sex in allen variationen vorzugehen. aber einen hundegegner hätten sie auch in deutschland finden können. der ungar war doch das letzte normal müsste er an der grenze verhaftet werden da er ja gegen ein gesetz verstossen hat. der pastor der hunde segnete ist nichts neues denn ich bin auf dem land aufgewachsen da wurde das öfter gemacht aber zu dieser zeit gab es noch keine kampfhunde.
so wie herr meiser sich verkauft hatte war er nur auf zuseherquoten aus anscheinend haben diese sender das nötig.
solange "kampfhunde quoten bringen wird sich nichts ändern ausser das gericht spricht ein machtwort wie vorgestern.
mfg.
beatrix

14. September 2000 12:51

Hallo Iris,

gibt es schon einen Termin für diese Sendung?

Merle und Akira

14. September 2000 20:07

Hallo Merle!

:
: gibt es schon einen Termin für diese Sendung?

Ja! Vorgesehen ist der 21.9.2000 (Donnerstag) um 14 Uhr!!!
Bitte beachten, dass RTL seine Zeiten geändert hat!
Ich hoffe nicht, dass etwas dazwischenkommt!
Ich will versuchen, die Sendung aufzuzeichnen. Leider hat mein VR seinen Geist aufgegeben!

Die Meiser-Sendung hat mir eine Schülerin aufgezeichnet. Hoffentlich ist alles drauf!
Ich will die auf jeden Fall als Beweis behalten.
Vielleicht kann man sie auch mal Menschen, die sich interessieren, ausleihen, falls sie die Sendung nicht gesehen haben

Auf jeden Fall bleibe ich bei meiner Aussage mit dem Kriminellen.
Wenn man mich dann "hinter Gitter bringt", kann ich wenigstens mal wieder ausschlafen!

Ich komme mir schon wie Napoleon vor! Von dem wird ja erzählt, dass er lange mit ca 4 - 5 Stunden Schlaf auskam und trotzdem Schlachten gewann!
Aber er hatte dann ja auch sein Waterloo! Das will ich nicht erleben, deshalb muss ich so schnell wie möglich ins Bett, da morgen wieder Schule auf dem Plan steht mit Musikunterricht in der 7. Klasse!
Da ist Überzeugungsarbeit für Toleranz gefragt. (z. B. Zlatko-Fans gegen russischen RAP )

Hast Du eigentlich schon unseren Aufruf wegen der Aktion für die Führhunde als Opfer von Gewalt, die u.a. durch die Hunde-Hetzkampagnen ausgelöst wurde?
Die Resonanz darauf ist überwältigend!!!!! Wir alle freuen uns sehr.

Viele liebe Grüße von
Iris und ERIC.


14. September 2000 20:33

Hallo Daniela,
eine Frage dazu: War es ein VDH Züchter ???? Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber doch etwas sicherer.....

Meisers Hund war meines Wissens nach von Ammernreuth und das sagt doch wohl alles!!! Ein künftiger Hundehalter sollte sich vorher doch ein bißchen umhören und wenn man bei einem Fernsehsender arbeitet hat man doch die besten Vorraussetzungen dazu !

Viele Grüße und meine 1.Frage ist nicht bös gemeint ! :-)
Kerstin