Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DAS verstehen Leute unter Tierliebe!

geschrieben von Merlino(YCH) 
DAS verstehen Leute unter Tierliebe!
17. September 2000 21:14

Samstag, 16.09.2000
Marion: Ohne Unterwäsche in den Container

28jährige aus Reutti in der Publikumsgunst schon vorne
Neu-Ulm/Köln (rost). Sie zieht sich gerene aus, trägt so gut wie nie Unterwäsche und mag alle Arten von Musik, außer "Almdudler". Marion Unseld aus Reutti hat am Samstagabend ein Millioenpublikum vor den Bildschirmen Details ihrer Vorlieben erzählt, bevor sie in Hürth bei Köln in den "Big Bother- Container eingezogen ist. Dort wird sie - falls es ihre Mitbewohner und das Publikum wollen, 106 Tage lang auf engstem Raum wohnen. Das blonde Go-Go-Girl, das in Ludwigsfeld aufgewachsen ist und jetzt in einer zwei-Zimmer-Wohnung in Reutti wohnt, zeigte sich bei der Vorstellung recht Tierlieb. Ein vorab gedrehtes Filportrait zeiugte sie bei einem Ausritt auf ihrem Pferd Chester in den Fluren um Reutti. Auserdem sahen die Zuschauer, wie sie auf dem Sofa mit ihren 80- Kilogramm schweren Hund spielt. Aber auch Szenen, wie sie leicht bekleidet auf der Bühne einer Diskothek tanzt, wurden gezeigt. Im zweimünfigen Vorstellungsgespräch der Live-Sendnung verriet die 28- Jährige - unterbrochen durch recht unmotiviertes und aufgesetzt wirkendes Lachen ­ die 28- Jährige den Zuschauern und ihren künftigen Mitbewohnern, dass sie nie Unterwäsche trägt.
Offene Frage
Ob sie das oder ihrer Tierliebe nach oben katapultiert hat in der Zuschauergunst bleibt eine offene Frage. In einer unter der Fernsehgemeinde angestellten TED- Umfrage kam sie auf einen Sotzenplatz.In dieser ersten - noch recht nichtssagenden Trendmeldung landete sie unter den drei beliebtesten Teilnehmern des Fernsepektakels Big Brother.Hält sie bis zum bitteren Ende an Weihnachten durch, winken ihr satte 250 000 Mark. Eine anschliessende Fernsehkarriere - wie lange sie auch immer dauert - ist ebenfalls garantiert.


Tierliebe ist, wenn ich meinen Hund ohne absolut zwingenden Grund einfach mal 106 Tage alleine lasse!!!!!*würg*

Merlino


[www.augsburger-allgemeine.de]



26. September 2000 21:12

: Samstag, 16.09.2000
: Marion: Ohne Unterwäsche in den Container
:
: 28jährige aus Reutti in der Publikumsgunst schon vorne
: Tierliebe ist, wenn ich meinen Hund ohne absolut zwingenden Grund einfach mal 106 Tage alleine lasse!!!!!*würg*
:
: Merlino
:
Lieber Merlino,
hast Recht!
Aber woher weißt Du das alles? Welcher Mensch interessiert sich für "Big Brother" und tut solchen Leuten diese große Ehre des Interesses an?
Ich geh derweil lieber mit meinen Hunden spazieren, oder lehre sie ein paar Tricks, oder kraule sie beim Lesen, oder ich nehme mal einen mit in die Kneipe, oder...... aber warum sollte ich ein "Big Brother" sein und den Container beobachten?
Wer einen Hund hat, der regelmäßig ins Rudel geht, oder wer selbst ein Rudel hält, hat weiß Gott genug zu beobachten.....
Ich bin nur "little sister"!
Gruß - Leona