Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sieben Tage Sieben Köpfe

geschrieben von Konny(YCH) 
Sieben Tage Sieben Köpfe
18. September 2000 07:35

Zitat Gaby Köster über die HVO:
"Was habe ich mich gefreut,daß diese blutrünstigen Bestien,die überall Menschen anfallen und verletzen,jetzt endlich kastriert werden und an die Leine müssen.
Bis ich gemerkt habe,das die gar nicht die Neo-Nazis meinen.

40/20
Alle Politiker die über 40 sind und eine IQ unter 20 haben müssen an die Leine.




18. September 2000 11:40

: Zitat Gaby Köster über die HVO:
: "Was habe ich mich gefreut,daß diese blutrünstigen Bestien,die überall Menschen anfallen und verletzen,jetzt endlich kastriert werden und an die Leine müssen.
: Bis ich gemerkt habe,das die gar nicht die Neo-Nazis meinen.
:
: 40/20
: Alle Politiker die über 40 sind und eine IQ unter 20 haben müssen an die Leine.
:
Irgendwie erinnert mich manches an ein Märchen mit drei Brüdern. Zwei von denen haben dem dritten immer die Haare ganz kurz geschnitten, weil darin sein Verstand war. Bis sie mal nicht aufgepasst haben, dem dritten die Haare wuchsen und der endlich verstand, was los ist...
:
: