Auf ARD jetzt gerade was über TH Hamburg :: Hunde in den Medien

Auf ARD jetzt gerade was über TH Hamburg

von Mario(YCH) am 22. September 2000 20:07


Läuft schon ne weile

von Bianca & Amy(YCH) am 25. September 2000 06:43

Hallo,

hat einer die Bemerkung über die Pitti-Welpen mitbekommen ??

"Habe schon öfter Welpen hochgepappelt, die hier nehme ich nicht mit, zu gefährlich....." Die hatten noch nicht mal die Augen auf !!!!!!

Mfg Bianca

von Meike(YCH) am 27. September 2000 10:08

Hallo,

könntest du kurz hier schreiben um was es da genau ging? Wäre super nett, ich habe das leider verpaßt.

Lieben Gruß

Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wohin im August?

    : Wir möchten mit unserem Boxer im august in den Urlaub fahren. : Nach Möglichkeit ans Meer, hat ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    Du einen Husky bei uns mit extremen Halsbändchen findest wärst Du gut, hei uschi "extrem" war auf die ...

  • Japan Spitz

    Hallo Isabelle, Du meinst definitiv den kleinen, weißen Japanspitz, nicht zu verwechseln mit dem ...

  • Hundekrankheiten

    Hallo Eva und Margot, was haltet Ihr im Vergleich zum Niemand den Enke: Klinik der ...

  • wackelnder Schneidezahn - ziehen?

    Ein paar Wochen ist nichts passiert und gerade gestern gab es dann eine überraschende Entdeckung: Der ...

  • An alle Schäferhundexperten!

    Hallo Kerstin, : Und gerade solche Serien wie "Kommissar Rex" bilden doch ein : völlig falsches Bild. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren