Tier & Talk - Freitag in HR3
20. November 2000 14:45


: Also, er reagiert eben auf diese beidseitig sich verstärkende Unsicherheit. Der Tester hat das Mädel bestimmt auch noch zusätzlich verunsichert.
: Die Testszenen die die eingespielt hatten, da war der Hund ja okay. Kein Mutbolzen, aber das muß ja nicht sein.
: Ich hoffe schon sehr, daß es da keinen Ärger : Gabi
: P.S. Warum verteidigst Du denn den Tester so ?? Ich finde so ein Test sollte fair sein, also nicht extremer als der Alltag.

hei
ich hoffe ebenso,daß es da keinen ärger gibt.

im einspieler war er recht ok,und anhand dieser einen reaktion sollte man nicht alles übers knie brechen,da spielen viele gründe mit,wie du anführst.
trotzdem,die 2 sollten sich noch ein wenig beschäftigen.

den tester an sich verteidige ich gar nicht.
was mich stört,ist die laxe vorbereitung der sendung,dann nämlich würden wir hier gar keiin thema zum diskutieren haben :-(((
der tester,der in meinen augen durchaus fähig ist,in seiner alltagssituation,und nicht im studio,wurde ins kalte wasser gestellt,
es wurde ihm schwergemacht,kompetent rüberzukommen,und somit gilt gleiches auch für den test allgemein.
die ganze situation kam bei der mehrheit der zuschauer unsicher und kkomisch rüber,warf fragen auf,die gar nicht aufgeworfen werden sollten etc.
was immer die redaktion damit erreichen wollte,es ist gründlcih fehlgeschlagen,leider.
was deinen letzten satz angeht,durchaus richtig.
doch vergiss nicht,auch im alltag kann es zu außerordentlichen situationen kommen,weswegen man sie nicht gänzlich außer acht lassen sollte.

gruss pat


20. November 2000 15:15

Hi,
I have a dream :
Eines Tages wird die Innenministerkonferenz wach und erleuchtet und wir brauchen uns über diesen Kram nicht mehr unterhalten.

Tja, wie gesagt, ein Traum, der wohl nicht in Erfüllung gegen wird.

Und was das nicht von heute auf morgen angeht : Krasses Politikversagen !
Schnellschüsse ohne vorher zu überlegen was für einen Rattenschwanz das nach sich zieht.
*groll*

Gruß
Gabi

20. November 2000 15:47

: Hi,
: I have a dream :
: Eines Tages wird die Innenministerkonferenz wach und erleuchtet und wir brauchen uns über diesen Kram nicht mehr unterhalten.

*Grummel*
da muß ich dich leider enttäuschen.......
die liegen schon so lang im dornrosenschlaf-
da wird nix mehr wach.
nicht nur in bezug auf du lhv`s.
:
es ist wirklich mehr als traurig-gruss sendet pat


07. Januar 2001 12:03


: hat denn jemand am Freitag "Tier&Talk" auf HR3 gesehen? Wie kann man denn nur so einen unfähigen Wesenstester in eine doch sonst so tier-
: freundliche Sendung einladen. Wenn die Hunde gar nichts mehr machen dürfen und sich von jedem ärgern lassen müssen - Gute Nacht!
:
Hallo Heike,

eine Info zu dieser Sendung!

07. Januar 2001 13:52

Hallo Marlene,

Danke, aber habe den Bericht leider schon gelesen. UNd ich habe mich auch ein zweites Mal bei HR3 darüber beschwert. Das erste Mal kam eine "WischiWaschi"-Antwort, bin mal auf die zweite gespannt, wenn denn eine kommt. Ich habe zwar keinen Hundi, der unter diese Kategorie fällt (DSH), aber es könnte ja jeden einmal treffen. Ich hasse diese Ungerechtigekeiten bis auf's Blut.

Viele Grüße