Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wdh. Bloch auf hr ? Was war denn das?

geschrieben von Isis(YCH) 
Wdh. Bloch auf hr ? Was war denn das?
13. März 2001 14:58

Hallo,


heute habe ich zufällig Mittags auf hr geschaltet, dort leif ein Berift über Wolfe. Abgesehen von der Moderatorin, die etwas von der Rolle war (versprach sich in einer Tour, konnte Tel. Anlage nicht bedienen...), mußte ich mich doch sehr uber den Auftritt von Günther Bloch wundern. Nachdem eineige Tel. Gespräche nicht zustande kamen (Anrufer sollten an Ihn Fragen stellen) wurde Fragen kurz und pauschalisiert beantwortet so in etwa: Hund Knurrt, kein Problem ist Dominazproblem, muß abgelklärt werden warum aber alles easy (sorry, wenn eine Anruferin einen Knurrenden Hund hat und nicht geklärt werden kann warum, weil die Moderatorin die Damie aus der Leitung kickt, muß ich diese Hundebesitzerin doch an Fachmänische Hilfe weiterleiten und diese nich zu Experimenten anregen. Am meisten daneben war jedoch der von der Moderatorin (sie hatte wohl ein Buch lesen müßen *g*) aufgegriffene Ausdruck "Alpha-Wurf", Bloch erklärte ihn am lebenden Labrador und stellte Ihn als wirkungsvolle, aber schlimme strafe dar. Was erzählt der De... den da, ich wette wir werden in der nächsten zeit eine Menge unerfahrene Hundehalter treffen, die ständig ihren Hund umwerfen, weil sie Ihzn bestraffen wollen!
Ich hätte eigentlich schon von Bloch erwartet, das er mit solchen erklärungen etwas vorsichtiger umgeht und beton, das man so etwas nur unter Fachmänischer anleitung tun sollte.
Naja ziemlich daneben fand ich
Isis
P.S. werden heute mit meinem 85 kg Rüden den Alfawurf zur betrafung einsetzen und morgen mit Leistenbruch in der Klinik liegen


13. März 2001 16:43

aufgegriffene Ausdruck "Alpha-Wurf", Bloch erklärte ihn am lebenden Labrador und stellte Ihn als wirkungsvolle, aber schlimme strafe dar. Was erzählt der De

hei isis
das solltest du ihm selber sagen.mail ihn doch an.
das vorführen einer aktion,die man im gleichen atemzug als so nicht anwendbar darstellt,hebt sich im allgemeinen auf und ist unstrittig
absolut nicht notwendig.

gruss pat