DER SPIEGEL - Was fühlen Tiere? :: Hunde in den Medien

DER SPIEGEL - Was fühlen Tiere?

von Porcha & Dino(YCH) am 30. März 2001 10:34

Hi Yorkies

Habe mir vorhin den SPIEGEL von Montag gekauft [Nr. 13/26.03.01]. Ab Seite 212 ist die Titel-Reportage

Was fühlen Tiere?
Massentötungen, Käfighaltung, Tierversuche, Viehtransporte.

Außerdem noch ein Interview mit einer Tierpsychologin über trauernde Hunde und nägelkauende Katzen.

Leider nicht bei SPIEGEL online.

Viele Grüße

Porcha

von Heike(YCH) am 30. März 2001 10:41

Hallo,
doch, habe link angeführt!!

Grüße,
Heike


: Hi Yorkies
:
: Habe mir vorhin den SPIEGEL von Montag gekauft [Nr. 13/26.03.01]. Ab Seite 212 ist die Titel-Reportage
:
: Was fühlen Tiere?
: Massentötungen, Käfighaltung, Tierversuche, Viehtransporte.
:
: Außerdem noch ein Interview mit einer Tierpsychologin über trauernde Hunde und nägelkauende Katzen.
:
: Leider nicht bei SPIEGEL online.
:
: Viele Grüße
:
: Porcha

von Porcha & Dino(YCH) am 30. März 2001 10:44

Hi Heike

T'schuldigung - habe mich unglücklich ausgedrückt ;O). Ich meinte, die gesamte Reportage an sich.

Danke & Viele Grüße

Porcha

von Tatjana(YCH) am 30. März 2001 11:15

Hi Porcha,

wer den Artikel gelesen hat kann mit ruhigem Gewissen kein Fleisch mehr essen, zumindest nichts mehr aus der Massentierhaltung. Sehr informativ geschrieben.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren