benutzerdef. Maske für Index :: Hunde in den Medien

benutzerdef. Maske für Index

von Anke + Rico(YCH) am 06. Dezember 2001 11:06

Hi yorkies, hi Rolf,

da Internet ja auch irgendwie zu den Medien gehört poste ich mal hier...

Ich bin ein regelmäßiger Leser von yorkie.ch - daher clicke ich immer index der letzten Meldungen an, dann weiß ich was es neues gibt.

Seit einigen Tagen wünschte ich, ich könnte diesen Index mit einer benutzerdefinierten Maske versehen, die Meldungen, die mich absolut nicht interessieren, automatisch rausfiltert.

Gibt es aber nicht, also muss ich ewig scrollen und aufpassen, ob da irgendwo was interessantes zwischen dem ganzen anderen steckt - werde mich für eine Weile zurückziehen und in ein paar Tagen mal schaun, ob´s besser geworden ist.

viel Spaß noch bei diesen endlos Diskussionen
wünscht
Anke + Rico

P.S.: Rolf, das sollte jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein tatsächlich was zu ändern am Programm :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knurren und Schnappen!

    Hallo Christine, nach allem, was ich bei Yorkies so gelernt habe würde ich spontan sagen, daß es sich ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Josh, :(habe ich das richtig verstanden, daß die schlechteren Hunde zur Polizei : und so und ...

  • So, ihr seid Schuld!

    : : Hmmmm, macht mich doch schon wieder nachdenklich: Was tun die Thai denn? Hallo Me, ich glaube ...

  • Wie mit Ferntrainer die Kontaktzonen?

    Hallo Ich habe auch einen Hund, der normalerweise 1- 2 Hindernisse vor mir ist. Ich habe es mit den ...

  • Bald werde ich ungeduldig! :-

    : Hi Sandra, : : Liza ist auch so. Ihr Kaiserschnitt ist zwei Tage her - und nun flitzt sie schon ...

  • Nothunde-Import

    : Hallo Moni, : : mit deinen Augen gesehen, ist jeder, der einen Hund vom Züchter holt, somit kein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren