Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

RTL II Die Redaktion" "

geschrieben von Annette S.(YCH) 
RTL II Die Redaktion" "
12. April 2002 10:31

Hallo Leute,
hat außer mir noch jemand diese Woche bei RTL II „Die Redaktion“ diesen Beitrag über Kampfhunde gesehen?
Erst mal diesen richtigen Hundekampf den sie da detailgenau gezeigt haben. Als hätten diese armen Kreaturen die da aufeinander gehetzt werden irgendwas mit unseren Hunden gemeinsam. Schlimm genug, dass es so was gibt. Reißerischer gehts nciht mehr.
Dann die ganzen Hundebesitzer die auf die Fragen entweder gar keine oder nur patzige Antworten gaben. Die mit freundlichen und sachkundigen Antworten haben sie sicher peinlich genau rausgeschnitten.
Und dann die überkandidelte Frau: „Mein Bubi würde so was nie machen ...“.
Noch klischeehafter geht’s ja wohl kaum. Kein Wunder, wenn man überall den merkwürdigsten Meinungen zu diesem Thema begegnet.
Ärgerliche Grüße
Annette S.



19. Mai 2002 11:14

Hallo Anette!

Also ich meide diese Programme und Zeitungen sei bestimmter Zeit und rate auch allen anderen dazu! Ich argumentiere da auch nicht nur mit dem Thema Hunde sondern auch mit vielen anderen um klar aufzuzeigen welches "Ziel" diese Medien verfolgen, nämlich Quote um JEDEN Preis!
Also reg dich nicht über so einen Artikel auf. Die Medien könen wir anscheinend nicht ändern, aber die Zuschauer!!! Und ich denke da muss mann anfangen!
Petra