Polizist erschießt einen Hund! :: Hunde in den Medien

Polizist erschießt einen Hund!

von Michael(YCH) am 01. Juni 2003 08:33

Hallo P.H.
ich sehe auch keinen Sinn darin eine Tasse zu schicken.Aber welche Motivation muß man haben um neunmal abzudrücken?Und mit welcher Motivation kann man so etwas begründen?Wenn ich mit anderen Menschen um mich herum schieße, so zählt nicht das warum und meine bisherigen Erfahrungen im Leben sondern die aktuelle Situation und das professionelle Verhalten als Polizist.Und laut dem was ich hier bisher gelesen habe, mußte er diese Entscheidung nicht alleine fällen.Ein solcher Vorfall kann natürlich immer von anderen mißbraucht werden
( Stammtischgeschwätz ) aber ich finde es schade das einer Person die
vor Ort war und die der Fall mitnimmt hier im Forum freundlich aber un-
erbittlich klargemacht wird das das doch alles so nicht sein kann
bzw. auch das Verhalten des Polizisten entschuldigt.Und solange der das Forum nicht besucht wird er es verkraften können.Angezeigt wurde er ja schon

Gruß Michael

von Antje(YCH) am 01. Juni 2003 12:29

Hallo Michael,

: aber ich finde es schade das einer Person die
: vor Ort war und die der Fall mitnimmt hier im Forum freundlich aber
: unerbittlich klargemacht wird das das doch alles so nicht sein kann
: bzw. auch das Verhalten des Polizisten entschuldigt.

Wer hier aus dem Forum war dabei? Erika nicht, sie schrieb, daß sie den Vorfall erzählt bekommen hat. Und die vorangegangenen Postings zu dem Thema beschränkten sich auf Zeitungsberichte etc.

Es macht hier niemand einem anderen unerbitterlich klar, daß das so nicht gewesen sein kann. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, daß man solche Vorfälle nicht nur von einer Seite betrachten sollte, wenn man sich schon genötigt fühlt, über jemanden ein Urteil zu fällen

Es hat hier bisher niemand das Verhalten des Polizisten entschuldigt. Daß man zur Beurteilung eines solchen Vorfalles bzw. zur Verurteilung die Motivation des "Haupttäters" einbeziehen möchte heißt noch lange nicht, daß man dessen Verhalten entschuldigt.

Aber ich denke mal, nun reicht es langsam, ist wohl inzwischen ziemlich weit vom Thema ab...

Viele Grüße

Antje



von Michael(YCH) am 01. Juni 2003 13:03

Eben...Du hast Recht.Da kann ich nichts dran ändern.Das das alles weitab
vom Thema ist, da gebe ich dir auch recht, das du das selbst nicht einsiehst paßt dagegen gut zum Thema...das spricht für sich.

Michael
:
:
:

von Antje(YCH) am 01. Juni 2003 13:12

Hallo Michael,

ich sehe sehr gut ein daß jemand eine andere Meinung hat. Möchte sie einfach auch haben dürfen. Das bedeutet nicht, daß der andere meine Meinung als die seine annehmen muß. Alles klar...?

Viele Grüße

Antje

von Frieda(YCH) am 01. Juni 2003 13:18

Hallo Erika,

: Die Feuerwehrmänner haben bereits eine Anzeige aufgegeben.

Weißt du zufällig, was Gegenstand der Anzeige war?

Liebe Grüße Frieda

von Erika und Ricky(YCH) am 02. Juni 2003 05:42

Hallo Frieda,

das weis ich leider nicht.

Aber trotzdem vielen dank für die Frage, vielleicht kann ich sie irgendwie erfragen.

Viele Grüße
Erika und Ricky


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Riesenschnauzer - ab wann wachsam?

    Hallo! Wir hatten früher einen RS- DSH- Mix, also gleich zwei wachsame Rassen auf einmal! Er hat ...

  • und ein letztes.

    : ... Das müssen ja richtige Exoten sein... * hab ich nicht das Gefühl.....

  • Shaping = variable Bestärkung ?

    Hallo Andreas, : Dann aber bin ich völlig dem Zufall ausgeliefert. Jein... Ich sehe es eher so, dass ...

  • Golden Retriever

    : Hast du schon einen im Auge? Über "Labradore in Not" suchen im Moment auch zwei Golden- Rüden ein ...

  • Baypamun

    Hallo Sandra ich züchte mehr als 10 Jahre und ich gebe ES NUR, wenn z. B. meine älteren Hunde mit ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hi Cornelia, in meiner Umgebung (Berlin) ist es so, dass die allermeisten HF sich über Hundekontakte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren