Polizist erschießt einen Hund!
01. Juni 2003 08:33

Hallo P.H.
ich sehe auch keinen Sinn darin eine Tasse zu schicken.Aber welche Motivation muß man haben um neunmal abzudrücken?Und mit welcher Motivation kann man so etwas begründen?Wenn ich mit anderen Menschen um mich herum schieße, so zählt nicht das warum und meine bisherigen Erfahrungen im Leben sondern die aktuelle Situation und das professionelle Verhalten als Polizist.Und laut dem was ich hier bisher gelesen habe, mußte er diese Entscheidung nicht alleine fällen.Ein solcher Vorfall kann natürlich immer von anderen mißbraucht werden
( Stammtischgeschwätz ) aber ich finde es schade das einer Person die
vor Ort war und die der Fall mitnimmt hier im Forum freundlich aber un-
erbittlich klargemacht wird das das doch alles so nicht sein kann
bzw. auch das Verhalten des Polizisten entschuldigt.Und solange der das Forum nicht besucht wird er es verkraften können.Angezeigt wurde er ja schon

Gruß Michael


01. Juni 2003 12:29

Hallo Michael,

: aber ich finde es schade das einer Person die
: vor Ort war und die der Fall mitnimmt hier im Forum freundlich aber
: unerbittlich klargemacht wird das das doch alles so nicht sein kann
: bzw. auch das Verhalten des Polizisten entschuldigt.

Wer hier aus dem Forum war dabei? Erika nicht, sie schrieb, daß sie den Vorfall erzählt bekommen hat. Und die vorangegangenen Postings zu dem Thema beschränkten sich auf Zeitungsberichte etc.

Es macht hier niemand einem anderen unerbitterlich klar, daß das so nicht gewesen sein kann. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, daß man solche Vorfälle nicht nur von einer Seite betrachten sollte, wenn man sich schon genötigt fühlt, über jemanden ein Urteil zu fällen

Es hat hier bisher niemand das Verhalten des Polizisten entschuldigt. Daß man zur Beurteilung eines solchen Vorfalles bzw. zur Verurteilung die Motivation des "Haupttäters" einbeziehen möchte heißt noch lange nicht, daß man dessen Verhalten entschuldigt.

Aber ich denke mal, nun reicht es langsam, ist wohl inzwischen ziemlich weit vom Thema ab...

Viele Grüße

Antje




01. Juni 2003 13:03

Eben...Du hast Recht.Da kann ich nichts dran ändern.Das das alles weitab
vom Thema ist, da gebe ich dir auch recht, das du das selbst nicht einsiehst paßt dagegen gut zum Thema...das spricht für sich.

Michael
:
:
:


01. Juni 2003 13:12

Hallo Michael,

ich sehe sehr gut ein daß jemand eine andere Meinung hat. Möchte sie einfach auch haben dürfen. Das bedeutet nicht, daß der andere meine Meinung als die seine annehmen muß. Alles klar...?

Viele Grüße

Antje

01. Juni 2003 13:18

Hallo Erika,

: Die Feuerwehrmänner haben bereits eine Anzeige aufgegeben.

Weißt du zufällig, was Gegenstand der Anzeige war?

Liebe Grüße Frieda

02. Juni 2003 05:42

Hallo Frieda,

das weis ich leider nicht.

Aber trotzdem vielen dank für die Frage, vielleicht kann ich sie irgendwie erfragen.

Viele Grüße
Erika und Ricky