Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Tele24 news vom 7.3.00/Rottweiler (CH)
09. März 2000 19:59

Liebe Ariane, habe gerade Deinen Text gelesen. Die Sendung selber habe ich nicht gesehen, aber ich kann gut nachempfinden,was Du da gedacht hast!!! Ich habe vor ein paar Tagen die Meldung von dem Dobi der seinen Herren angeknabbert hat ins Yorkie- Forum gesetzt, ich weiß nicht, ob Du das gelesen hast. Aber da war es genauso._ Der Hund wurde als "Bestie " betitelt nur, weil er ums überleben gekämpft hat.Dabei ist das ein ganz lieber, friedlicher Kerl!! Ich krieg die totalen Krämpfe, wenn ich solche Idioten von Reportern höre!!!
Die Reporter sind damals sogar auf Bäume geklettert, um ein Bild von dem Hund schießen zu können!! Ich bin total froh, daß hier im Forum alle gut von diesem armen Hund gedacht haben!!Ich hoffe sehr, daß wir immer mehr werden, die sich auch zu wehren wissen!! Eine Mail an diesen Sender geht raus - ganz bestimmt!!!! Alles Gute
Anja und Arthos

11. März 2000 22:38

Hallo Anja+Arthos
An solchen Beispielen erkennen wir einmal mehr, dass die Wahrheit in unserer Gesellschaft von den Medien neu erfunden wird:-(((!

habe vor ein paar Tagen die Meldung von dem Dobi der seinen Herren angeknabbert hat ins Yorkie- Forum gesetzt, ich weiß nicht, ob Du das gelesen hast.
Doch habe ich, eine wirklich sehr traurige und bewegende Geschichte.

Ich bin total froh, daß hier im Forum alle gut von diesem armen Hund gedacht haben!!
Ja, das ist auch beruhigend zu wissen, dass es eine Menge Menschen gibt, die ihren Kopf zum denken benutzen und hinter die Schlagzeilen sehen.
Ein schönes, stressfreies Wochenende
wünscht euch Beiden
ariane+o

11. März 2000 22:43


: habe vor ein paar Tagen die Meldung von dem Dobi der seinen Herren angeknabbert hat ins Yorkie- Forum gesetzt

hi ariane!!!
wo ist diese meldung. das thema interrissiert mich, aber ich habe deinen eintrag nicht gefunden!
jule

11. März 2000 23:14

:
: : habe vor ein paar Tagen die Meldung von dem Dobi der seinen Herren angeknabbert hat ins Yorkie- Forum gesetzt
:
:hallo jule
Der Eintrag ist nicht von mir sondern von Anja und Arthos. Wenn man auf einzelne Sätze antwortet, ist halt zum Teil schlecht auszumachen wer was geschrieben hat. Ich habe die Meldung für dich auch noch mal gesucht und leider nicht gefunden.
Gruss
ariane+o


11. März 2000 23:20

danke trotzdem!!