Hunde in den Medien - Hundeforum Yorkie

Hunde in den Medien

Harald Schmidt Show, 8.3.02 

Hallo Hundefreunde, hat von euch jemand bei "Dirty Harry" den Beitrag über Dog Dancing gesehen? Wie fandet ihr's? Neugierige Grüße Katrin + Vlin
Beiträge: 4
29.03.02 10:28
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

INSCENE Werbespot Dog" Dobermann " 

Hi Auf www. inscene. de kann über die laufenden Werbespots abgestimmt werden. Darunter auch der Spot "Dog" mit einem Dobermann. Auf den ersten Blick mag er für die Zielgruppe einen ...
Beiträge: 1
29.03.02 09:49
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Universum vom Dienstag 

Hallo! Wer von Euch hat denn das UNiversum am Dienstag gesehen?? Ich konnte mich nicht mehr als Aufregen. Also ich finde ich habe schon lange kein so schlechtes Universum gesehen, wie ...
Beiträge: 4
29.03.02 08:31
Letzter Beitrag von Henny und Dixie(YCH)

WDR - Lawinenhunde 

Sorry, Ihr denkt sicher, die sitzt ja nur vor der Glotze! ;-) Aber manche Sendungen MUß ich mir anschauen. Wie gestern die über Lawinenhunde im WDR! Sehr interessant fand ich die ...
Beiträge: 1
17.02.02 11:38
Letzter Beitrag von Syriebille(YCH)

Hundemorde in Korea 

Heute in der Berner Zeitung "Der Bund" publiziert: Protest weckt Appetit SÜDKOREA / Westliche Proteste haben den patriotischen Appetit auf Hundefleisch erst richtig geweckt. ...
Beiträge: 4
07.02.02 11:34
Letzter Beitrag von kata(YCH)

Vom Wolf zum Hund - National Geographic 

Hi In der Januar- Ausgabe des National Geographic ist eine sehr interessante mehrseitige Reportage über die Evolution des Hundes mit vielen Abbildungen. Am Ende des Hefts ist auch ...
Beiträge: 2
11.01.02 19:13
Letzter Beitrag von July(YCH)

VDH pleite?    Seiten: 1 2

Ist etwas dran an der Meldung in www. hundezeitung. de, der VDH ist pleite? Wer hat ähnliches gehört? Ist es eine Ente?
Beiträge: 11
20.12.01 18:33
Letzter Beitrag von Johanna(YCH)

benutzerdef. Maske für Index 

Hi yorkies, hi Rolf, da Internet ja auch irgendwie zu den Medien gehört poste ich mal hier... Ich bin ein regelmäßiger Leser von yorkie. ch - daher clicke ich immer index der letzten ...
Beiträge: 1
06.12.01 11:06
Letzter Beitrag von Anke + Rico(YCH)

Abenteuer Hund auf Premiere World 

Hallo! Wenn jemand von euch Premiere World zu Hause hat, der sollte öfter mal auf den Discovery Channel zappen. Dort gibt es nämlich die Doku- Reihe "Abenteuer Hund". Ist wirklich sehr ...
Beiträge: 3
14.09.01 19:22
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Kinofilm: Cats & dogs 

Hallo Ihr, der Film müßte ja anlaufen. Ich bin auf eure Meinung gespannt, da ich in der Tageszeitung eine total negative Kritik gelesen haben..... Der Ausschnitt hat mir allerdings ...
Beiträge: 4
25.07.01 16:21
Letzter Beitrag von Silvia(YCH)

Wie die Presse Internetforen manipuliert 

Hi Diesen Artikel habe ich bei www. hundejo. de entdeckt und sie ist schon interessant in Hinblick auf die LHVs und wie sie Wellen im Internet schlägt. Die Quell- URL habe ich als Link ...
Beiträge: 2
24.07.01 10:20
Letzter Beitrag von Susanne07(YCH)

Medien und Statistiken 

Hi, ich habe die Online- Archive einiger Zeitungen durchwühlt und alle "Hundevorfälle" und die Rassen, die verwickelt waren erfasst. Dazu im Vergleich die mir bekannten offiziellen ...
Beiträge: 2
23.05.01 15:56
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Ich schau' dir in die Augen, Beißer!    Seiten: 1 2

Hallo! Anlässlich zweier gebissener Kinder sah sich unsere lokale Presse bemüßigt, mal wieder in die Vollen zu gehen und heute gleich drei Artikel über Hunde und die von ihnen ...
Beiträge: 9
12.05.01 16:01
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Galileo : Kampfhunde+Wesenstest/ super! 

Hey, da hier noch nix im Forum darüber steht, habt Ihr anscheinend eine der besten Bericht zum Thema seit Monaten verpaßt. Zur Einleitung wurden als erstes zwei typische ...
Beiträge: 5
28.04.01 20:20
Letzter Beitrag von Sabine F.(YCH)

Zweiklassensendung    Seiten: 1 2

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber irgendwie mausert sich die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" in meinen Augen zu einer Zweiklassengesellschaft für Hunde: "Kampfhunde" und ...
Beiträge: 11
27.04.01 20:53
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

DER SPIEGEL - Was fühlen Tiere? 

Hi Yorkies Habe mir vorhin den SPIEGEL von Montag gekauft . Ab Seite 212 ist die Titel- Reportage Was fühlen Tiere? Massentötungen, Käfighaltung, Tierversuche, ...
Beiträge: 4
30.03.01 11:15
Letzter Beitrag von Tatjana(YCH)

Extra 12.03. bei RTL    Seiten: 1 2

Guten Morgen! Wer hat gestern "Extra" bei RTL mit Birgit Schrowange gesehen? Also was dort berichtet wurde, übertrifft wirklich alles an Wiederlichkeit! Mir ist schlecht! In China ...
Beiträge: 11
21.03.01 11:02
Letzter Beitrag von Charlie(YCH)

Wdh. Bloch auf hr ? Was war denn das? 

Hallo, heute habe ich zufällig Mittags auf hr geschaltet, dort leif ein Berift über Wolfe. Abgesehen von der Moderatorin, die etwas von der Rolle war (versprach sich in einer Tour, ...
Beiträge: 2
13.03.01 16:43
Letzter Beitrag von Pat(YCH)

Heutige WDR-Sgd. Tiere su. ein Zuhause    Seiten: 1 2 3

Hallo, wer von euch hat heute die WDR- Sendung "Servicezeit: Tiere suchen ein Zuhause" gesehen und sich auch über die Berichterstattung von Clemens Gersch über die Elo- Züchtung ...
Beiträge: 15
13.03.01 13:22
Letzter Beitrag von Tharin(YCH)

RTL-Wer wird Millionär    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Yorkies, neulich habe ich mich über Güner Jauch geärgert. Da hat in seiner Show eine Kandidatin eine "Hundfrage" richtig beantwortet und danach gesagt: "Jetzt haben mir Hunde ...
Beiträge: 23
13.03.01 11:54
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Partner Hund S.18    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo! Hat eigentlich keiner Partner Hund Seite 18 / 19 gelesen? Dieser Artikel stinkt ja wohl zum Himmel. "Ich habe es satt, dieses Leckerligeben und Trallala..." "Lob und Leckerli, ...
Beiträge: 42
01.03.01 14:26
Letzter Beitrag von Kerstin u. Arcon(YCH)

Was wurde aus der besetzten BILD? 

hallo, hat jemand von euch gehört, wie die Aktion ausging? wie lange konnten sie sich halten? scheint eher weniger spektakulär gewesen zu sein, denn sonst hätte man was davon ...
Beiträge: 2
20.02.01 16:00
Letzter Beitrag von susanna(YCH)

Tierbefreier e.V. besetzen die Bild/HH 

Tierrechts- Organisation Pressemitteilung AktivistInnen des Hamburger Vereins " die tierbefreier e. V." und der BI Faust und Pfote besetzen die Redaktionsraeume der Hamburger Bild ...
Beiträge: 3
16.02.01 19:46
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Hundeleben auf NDR    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, hat jemand von euch die Sendung "HUndeleben" auf dem NDR gesehen. Ich habs nicht ganz gesehen, nur den Leiter der Welpengruppe wo die Welpen schon den Leinenruck zu ...
Beiträge: 7
16.02.01 17:01
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

RTL - explosiv    Seiten: 1 2

Hallo, hat irgendjemand (ich glaube Sonnabend) auf RTL den Bericht über die Schweiz gesehen, in dem gezeigt wurde, daß in der Schweiz in einigen gegenden immer noch Hunde und Katzen ...
Beiträge: 8
26.01.01 22:38
Letzter Beitrag von paco(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren