Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterbeutelchen von Doggone good

geschrieben von K. Keck(YCH) 
Futterbeutelchen von Doggone good
26. Juli 2003 12:38

Hallo zusammen,

wo kann ich die Leckerlibeutel der amerikanischen Firma "doggone good" in Deutschland beziehen. Das sind diese Stoffbeutelchen für den Gürtel, ne ganz tolle Sache.

Gruß

K. Keck


26. Juli 2003 15:50

hallo,

sieh mal bei clicker.de in den shop:
[www.clicker.de]

vg
Birgit & Scotty



27. Juli 2003 20:21

Hallo Birgit,

ja, das sind die Teile, die suche. Aber 25 Euro, das ist wohl ein Scherz, oder???

Habe nun erfahren, dass es ähnliches Säckchen für Jogger gibt als Flaschenhalter bzw. auch auf Hundeausstellungen welche zwischen 7 und 11 Euro, aber im Internet habe immer noch nichts gefunden.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Grüße

K. Keck

27. Juli 2003 20:47

Hallo,

schau mal hier: [www.agilo.de] (Hundesportartikel)
Dort gibt es solche Beutel für 7,65. Sicher sind sie unterschiedlich, aber ich denke für den Preis sicher ok.

Gruß

Leonore

27. Juli 2003 22:10

Hallo Katharina,

: ja, das sind die Teile, die suche. Aber 25 Euro, das ist wohl ein : Scherz, oder???

Nein, ist kein Scherz. Versuch doch mal grössere Mengen aus den USA hier her zu kriegen und wart ab, was Dir da alles an Rechnungen in's Haus flattert. Zollamt, Einfuhrumsatzsteuer, Rechnung von FedEx für den Versand, Rechnung für die Zollabwicklung und so weiter....
Ich hab die Leckerchenbeutel wirklich knapp kalkuliert, viele verdienen kann ich daran nicht.
Wer sich einen gekauft hat, ist sehr zufrieden. Ich hab meinen jetzt seit drei Jahren. Mehr kann ich leider nicht tun.

viele Grüsse
Klaus

28. Juli 2003 11:16

Gehe doch einfach mal in einen Laden für Bergsteiger-Bedarf. Es gibt so Säckchen für das Talkum-Puder (heißt hoffentlich so). Die sind wunderbar geeignet, auch zum Oben zuziehen, sind etwas größer, passt sogar noch ein Ball mit rein. Kostet so zwischen 10 und 12 Euro. Allerdings gibt es keine Vorrichtung für den Clicker. Kann man sich aber bestimmt selber was basteln.

Oder du tust dich mit mehreren zusammen und bestellst direkt in USA, bei cleanrun.com. Die liefern auch nach Deutschland, ein bait bag kostet ca. 13 Dollar, an Transport kommen noch ca. 12 Dollar dazu, ab 5-6 bags wird der Preis beim momentanen Dollar-Kurs einigermaßen akzeptabel.
Viel Glück bei der Suche

Karina