breite Halsbänder :: Hunde Zubehör & Accessoires

breite Halsbänder

von Karin(YCH) am 12. August 2003 08:43


Hallo,

weiß jemand, wo es breite (ca. 4 cm) Halsbänder oder Geschirre gibt,
alles was ich finde sind schmale Bänder. Gerade für größere Hunde finde ich breite Bänder besser, weil sie nicht so einschnüren.

Gruß Karin

von Kathi(YCH) am 12. August 2003 08:55

Hi,

guck mal hier:

von Bianca(YCH) am 12. August 2003 09:03

Hallo,

schau mal hier ...

Die Geschirre sind gepolstert und circa 4 - 5 cm breit, das Band selber ist 3 cm breit.

Viele Grüße
Bianca

von b.bialas(YCH) am 21. August 2003 21:59

Hallo Karin!
Ich habe von Bianca das Norwegergeschirr und das Führgeschirr, beide sind ein Traum, kann ich Dir nur empfehlen!
Viele Grüße
Birgit

von diana(YCH) am 30. August 2003 12:28

www.staffordshire-hilfe.de die haben geschirre&halsbänder die 4 cm
breit sind


: Hallo,
:
: weiß jemand, wo es breite (ca. 4 cm) Halsbänder oder Geschirre gibt,
: alles was ich finde sind schmale Bänder. Gerade für größere Hunde finde ich breite Bänder besser, weil sie nicht so einschnüren.
:
: Gruß Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halti mit/aus Leder gesucht?

    Hallo Nina, weil depperte Politiker und Behörden willkürlich bestimmte Rassen auf Listen gesetzt und ...

  • Epilepsie Ausschlußdiagnose

    Danke für die bisherigen Berichte! Leider sind sie nur spärlich eingegangen... Traut Euch ruhig! Ich ...

  • Mir ist was dummes passiert

    Hallo Martin, : Gratuliere, das war optimal! Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe mal. : Dein hund ...

  • Ab wann eigentlich Welpenbrei?

    Hallo Angela, benutze für das Krallen stutzen eine Nagelfeile! So kann nichts passieren. Liebe ...

  • Magendrehung

    Hi Martina, hattest Du eine bestimmte Marke in Verdacht? neugierige Grüße Kathi

  • Namen! Hiiiilfeeeee!

    : Hallo! : : Brauche dringend weibliche Namensvorschläge für einen Boxer-, Berner Sennen-, belg. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren