Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Allsafe Sicherheitsgurt

geschrieben von Silvia(YCH) 
Allsafe Sicherheitsgurt
23. August 2003 13:39


Hallo,

ich habe eine wichtige Frage: wer von Euch besitzt den Allsafe Sicherheitsgurt in Größe 1 oder 2 (bzw. Größe S und L) und kann mir den Gefallen tun mir die Maße mitzuteilen bzw. für welche Rasse er in Benutzung ist? Wir möchten uns einen kaufen, allerdings hat unser Hund bei Geschirren immer die Neigung zur "Zwischengröße" :-(.

Danke und Gruß, Silvia

26. August 2003 16:34

: Hallo!

Sprichst du von dem bei Zooplus?? Die haben nämlich nur S und L. Mein Hund hat nämlich auch eine Zwischengröße. Und die gibt es beim Fressnapf (M). Dort kannst du auch anprobieren. Allerdings ist der Gurt dort teurer als bei Zooplus, obwohl es der gleiche ist. Aber du kannst ja beim Fressnapf anprobieren und falls dein Hund L hat bei Zooplus bestellen... uuups, hab ich das jetzt wirklich gesagt ;-)

Grüße, Simone