Geschirr, z.B. SABRO, Fragen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Geschirr, z.B. SABRO, Fragen

von Yvonne(YCH) am 02. September 2003 11:17

Hallo,

ich benutze das Reflexgeschirr und bin von der Handhabung (1 Verschluß!) sehr zufrieden, jedoch noch nicht mit dem Material.
Wer stellt Geschirre her, die ähnlich gebaut sind? Wichtig: 1 Schließe und möglichst keine Pfoten durchstecken.

Danke schon mal,
Yvonne



von Klaus(YCH) am 02. September 2003 11:24

Hallo Yvonne,

: ich benutze das Reflexgeschirr und bin von der Handhabung (1
: Verschluß!) sehr zufrieden, jedoch noch nicht mit dem Material.
: Wer stellt Geschirre her, die ähnlich gebaut sind? Wichtig: 1 Schließe
: und möglichst keine Pfoten durchstecken.

Da find ich das Norwegergeschirr klasse. Es ist gepolstert, hat weichere Bänder und zusätzliche D-Ringe an der Seite, das es sogar als Zuggeschirr verwendbar macht.
Neben den angegebenen Grössen ist es auch noch in XL und XXL lieferbar.

viele Grüsse
Klaus

von Tina(YCH) am 02. September 2003 14:43

Hallo!

Ich habe meine Geschirre bei www.teambuillder.de gekauft.
Ähnliche, leider nur unifarbig gibt es auch bei [www.ldr-online.de]

Ich bin von diesen Geschirren auch begeistert, weil mein Hund keinen Gurt zwischen seinen Beinen akzeptiert. Die Geschirre sind mit Fleece abgefüttert. Im Gegensatz zu dem recht harten Material von Sabro, dass sich auch tierisch schnell durchscheuert, ist das Gurtmaterial doppelt genäht, weich, und wunderbar auch bei häufigem Waschen.

Tina

: Hallo,
:
: ich benutze das Reflexgeschirr und bin von der Handhabung (1 Verschluß!) sehr zufrieden, jedoch noch nicht mit dem Material.
: Wer stellt Geschirre her, die ähnlich gebaut sind? Wichtig: 1 Schließe und möglichst keine Pfoten durchstecken.
:
: Danke schon mal,
: Yvonne
:
:
:

von Tina(YCH) am 02. September 2003 14:45

Hallo Klaus,

es ist leider sehr viel teurer als die Geschirre die du unter den Links findest die ich angegeben habe. Außerdem nimmt der Hersteller Hunter sie aus demProgramm, und es gibt nur noch Restbestände. Wenn man also nicht auf die D-Ringe angewiesen ist, kann man getrost von der Qualität her auch bei Teambuilder oder LDR kaufen.

VG, Tina

von Klaus(YCH) am 02. September 2003 15:00

Hallöchen Tina,

: es ist leider sehr viel teurer als die Geschirre die du unter den
: Links findest die ich angegeben habe.

Etwas teurer sind sie, das stimmt. Aber m.E. eben auch von etwas besserer Qualität, vor allem was die Polsterung und Verarbeitung betrifft. Meine Kunden sind sehr zufrieden damit. Kannst auch gerne mal die Preise mit anderen Hunter-Anbietern, Deinem Fressnapf um die Ecke oder zooplus vergleichen.

: Außerdem nimmt der Hersteller Hunter sie aus demProgramm, und es gibt
: nur noch Restbestände.

Komisch, ich hab eben wieder welche bestellt, war kein Problem, kein Wort von "Restbestand" oder "wird nicht mehr hergestellt". Werd aber gleich nochmal nachfragen, ob Du richtig liegst.

viele Grüsse
Klaus

von b.bialas(YCH) am 02. September 2003 15:58

Hallo Yvonne!
Habe auch das Führgeschirr von Teambuilder, ist einfach ein Traum! Auch die Farbauswahl ist toll. Geh einfach mal auf die Seite.
Gruß Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • England mit Camper

    Hallo Katrin - vielen Dank für die Info ... Ich denke ich werde mich dann man unter der Woche ins ...

  • Abbruchkommandos - z.B. beim Bellen

    Hi Anila, es gibt einiges, was in der Theorie leichter klingt, als es dann in der Praxis ist :D ...

  • Genehmigung privater Hundeplatz

    Hallo, die Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich mal nachfragte wegen der Errichtung eines ...

  • plötzlich Kind angeknurrt

    Danke für alle Antworten! Das klingt für mich alles schlüssig und ich hatte in diesem Fall anscheinend ...

  • Welpenparcour

    Hallo peter + christine! Im Buch "Welpen brauchen Prägungsspieltage" von Ute Narewski bekommt Ihr ...

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hi Antje, : Sie war es gewohnt auf Sägespänen ihre Geschäfte zu machen und hat wochenlang draußen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren