Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschirr, z.B. SABRO, Fragen

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Geschirr, z.B. SABRO, Fragen
02. September 2003 11:17

Hallo,

ich benutze das Reflexgeschirr und bin von der Handhabung (1 Verschluß!) sehr zufrieden, jedoch noch nicht mit dem Material.
Wer stellt Geschirre her, die ähnlich gebaut sind? Wichtig: 1 Schließe und möglichst keine Pfoten durchstecken.

Danke schon mal,
Yvonne




02. September 2003 11:24

Hallo Yvonne,

: ich benutze das Reflexgeschirr und bin von der Handhabung (1
: Verschluß!) sehr zufrieden, jedoch noch nicht mit dem Material.
: Wer stellt Geschirre her, die ähnlich gebaut sind? Wichtig: 1 Schließe
: und möglichst keine Pfoten durchstecken.

Da find ich das Norwegergeschirr klasse. Es ist gepolstert, hat weichere Bänder und zusätzliche D-Ringe an der Seite, das es sogar als Zuggeschirr verwendbar macht.
Neben den angegebenen Grössen ist es auch noch in XL und XXL lieferbar.

viele Grüsse
Klaus

02. September 2003 14:43

Hallo!

Ich habe meine Geschirre bei www.teambuillder.de gekauft.
Ähnliche, leider nur unifarbig gibt es auch bei [www.ldr-online.de]

Ich bin von diesen Geschirren auch begeistert, weil mein Hund keinen Gurt zwischen seinen Beinen akzeptiert. Die Geschirre sind mit Fleece abgefüttert. Im Gegensatz zu dem recht harten Material von Sabro, dass sich auch tierisch schnell durchscheuert, ist das Gurtmaterial doppelt genäht, weich, und wunderbar auch bei häufigem Waschen.

Tina

: Hallo,
:
: ich benutze das Reflexgeschirr und bin von der Handhabung (1 Verschluß!) sehr zufrieden, jedoch noch nicht mit dem Material.
: Wer stellt Geschirre her, die ähnlich gebaut sind? Wichtig: 1 Schließe und möglichst keine Pfoten durchstecken.
:
: Danke schon mal,
: Yvonne
:
:
:


02. September 2003 14:45

Hallo Klaus,

es ist leider sehr viel teurer als die Geschirre die du unter den Links findest die ich angegeben habe. Außerdem nimmt der Hersteller Hunter sie aus demProgramm, und es gibt nur noch Restbestände. Wenn man also nicht auf die D-Ringe angewiesen ist, kann man getrost von der Qualität her auch bei Teambuilder oder LDR kaufen.

VG, Tina

02. September 2003 15:00

Hallöchen Tina,

: es ist leider sehr viel teurer als die Geschirre die du unter den
: Links findest die ich angegeben habe.

Etwas teurer sind sie, das stimmt. Aber m.E. eben auch von etwas besserer Qualität, vor allem was die Polsterung und Verarbeitung betrifft. Meine Kunden sind sehr zufrieden damit. Kannst auch gerne mal die Preise mit anderen Hunter-Anbietern, Deinem Fressnapf um die Ecke oder zooplus vergleichen.

: Außerdem nimmt der Hersteller Hunter sie aus demProgramm, und es gibt
: nur noch Restbestände.

Komisch, ich hab eben wieder welche bestellt, war kein Problem, kein Wort von "Restbestand" oder "wird nicht mehr hergestellt". Werd aber gleich nochmal nachfragen, ob Du richtig liegst.

viele Grüsse
Klaus

02. September 2003 15:58

Hallo Yvonne!
Habe auch das Führgeschirr von Teambuilder, ist einfach ein Traum! Auch die Farbauswahl ist toll. Geh einfach mal auf die Seite.
Gruß Birgit