Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Farbige Halitis

geschrieben von Claudia u. Max(YCH) 
Farbige Halitis
20. März 2000 09:50


Hallo an Alle!

Wer kann mir weiterhelfen? Bei uns gibt es nur Haltis in schwarz. Ich hätte aber gerne ein farbiges. Falls es soetwas gibt, würde ich gerne wissen wo.

Danke im voraus an Alle!

Bis bald

Claudia und Max

20. März 2000 10:28

Hallo Claudia,

: Wer kann mir weiterhelfen? Bei uns gibt es nur Haltis in schwarz. Ich hätte aber gerne ein farbiges. Falls es soetwas gibt, würde ich gerne wissen wo.

Farbige Haltis gibt es bei:

www.born-for-the-dogs.de

oder bei: verena@kruepe.de

Gruß
Kathi



21. März 2000 11:15

Hallo Kathi!

erstmal Danke für Deinen Hinweis.

: Farbige Haltis gibt es bei:
:
: www.born-for-the-dogs.de

Hier kommt eine Fehlermeldung. Kann es sein, daß diese Adresse anders lautet?

: oder bei: verena@kruepe.de
:
: Gruß
: Kathi
:
Viele Grüße
Claudia und Max


21. März 2000 11:18

Hi Claudia,

: Hier kommt eine Fehlermeldung. Kann es sein, daß diese Adresse anders lautet?

Uhps, sorry! Die Adresse muß richtig heißen: www.born-for-the-dog.de

Gruß
Kathi

21. März 2000 15:40

Hallöchen Kathi!

Danke. Jetzt hat's geklappt.

Viele Grüße

Claudia und Max

21. März 2000 22:43

Hallo!

Ich habe da mal nachgeschaut, aber von Haltis habe ich nichts gesehen. Ich beziehe meine in München bei Dr. Moreau, der hat auch viele verschiedene Farben vorrätig. Ich verkaufe sie dann an meine Kunden, aber der Renner sind doch immer die schwarzen. Sind wohl unauffälliger. Meine beiden Damen haben knallrote, sieht scharf aus!

Ciao, Franziska und die Halti-Hundis (gelegentlich)