Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Farbige Halitis
22. März 2000 06:13

Hallo Franziska!
:
: Ich habe da mal nachgeschaut, aber von Haltis habe ich nichts gesehen. Ich beziehe meine in München bei Dr. Moreau, der hat auch viele verschiedene Farben vorrätig. Ich verkaufe sie dann an meine Kunden, aber der Renner sind doch immer die schwarzen. Sind wohl unauffälliger. Meine beiden Damen haben knallrote, sieht scharf aus!
:
: Ciao, Franziska und die Halti-Hundis (gelegentlich)

::Kannst Du mir vielleicht die Adresse oder Telefonnummer geben. Ich würde gerne wissen, in welchen Farben es die Haltis noch gibt.

Danke im voraus.

Claudia und Max


22. März 2000 06:57

Hi Franziska,

wo hast Du nachgeschaut?
Born hat zwar keine Haltis in seinem Online-Katalog, aber er hat welche!
Bei Frau Krüpe bekommt man ebenfalls welche.

Bei uns ist "Farbe" der Renner. Die Leute, die schwarz bevorzugen, nehmen sie oft wegen der Unauffälligkeit. Die werden aber am meisten gemieden, weil diese "Unauffälligkeit" oft für einen Maulkorb gehaltebn wird. Diese Erfahrung habe ich mit roten oder bunten Haltis nie gemacht.

Gruß
Kathi

22. März 2000 07:07

: Hi Kathi!
:
: wo hast Du nachgeschaut?
: Born hat zwar keine Haltis in seinem Online-Katalog, aber er hat welche!
Ich habe online nachgeschaut, keine gefunden. Was kosten die denn bei denen?

: Bei Frau Krüpe bekommt man ebenfalls welche.

Wer ist das?

:
: Bei uns ist "Farbe" der Renner. Die Leute, die schwarz bevorzugen, nehmen sie oft wegen der Unauffälligkeit. Die werden aber am meisten gemieden, weil diese "Unauffälligkeit" oft für einen Maulkorb gehaltebn wird. Diese Erfahrung habe ich mit roten oder bunten Haltis nie gemacht.
:

Meine Leute werden auch mit farbigen Haltis manchmal gefragt, ob das ein Maulkorb ist, aber schon eher freundlich skeptisch, weil es halt nicht so gefährlich aussieht wie in der "bösen" Farbe Schwarz. Ich habe immer so den Eindruck, daß die Leute, die eine bei ihrem Hund unauffällige Farnbe nehmen, nicht so ganz zu dem Ding stehen. Wer auffällt ist auch bereit, mal Fragen zu beantworten.

Ciao, Franziska und die Hunde
: Gruß
: Kathi


22. März 2000 07:27

Hi Franziska,

: Ich habe online nachgeschaut, keine gefunden. Was kosten die denn bei denen?

um die 30,- bis 35,- DM, glaube ich.

: : Bei Frau Krüpe bekommt man ebenfalls welche.

Verena Krüpe von der Team-Gilde. www.tteam.de

: Meine Leute werden auch mit farbigen Haltis manchmal gefragt, ob das ein Maulkorb ist, aber schon eher freundlich skeptisch, weil es halt nicht so gefährlich aussieht wie in der "bösen" Farbe Schwarz.

Die ERfahrung habe ich auch gemacht. Die Leute fragen schon mal, was der Hund da um hat. Aber sie fragen NICHT, warum der Hund einen Maulkorb trägt.

: Ich habe immer so den Eindruck, daß die Leute, die eine bei ihrem Hund unauffällige Farnbe nehmen, nicht so ganz zu dem Ding stehen. Wer auffällt ist auch bereit, mal Fragen zu beantworten.

Denke ich auch. Leider geht der Schuss nach hinten los. Durch ihr Verhalten werden sie von anderen Hundehaltern schnell gemieden - weil Erklärung bzw. Aufklärung fehlt.

Gruß
Kathi