Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Magnethalsband usw.

geschrieben von Kathi(YCH) 
Magnethalsband usw.
04. September 2003 19:06

Hi,

so, ich denke, ich werde es mal mit Magneten versuchen :-)
Fragt sich nur: woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Hat wer eine (oder auch mehr) Adressen wo man Magnetprodukte (Halsband, Decke) für Hunde bestellen kann? Ich suche die "einfache" Version - nur mit eingearbeiten Magneten und nicht mit irgendwelchen Gerätschaften zum Stärke einstellen (und für teures Geld) usw.

lg
Kathi


05. September 2003 08:35

: Hi,
:
: ich habe mal welche im Katalog von lucky-pet gesehen, guck doch da mal nach. Allerdings hatte ich gerade ziemliche Schwierigkeiten mit dieser Firma (Neukunden geworben, der bekam einige Sachen nicht geliefert, teilweise kaputte Sachen und lucky pet reeagiert nicht auf die Reklamation...)
Anette

05. September 2003 09:01

Hi,

ja, Lucky-Pet hatte im alten Katalog ein Magnet-Halsband. Im neuen (2003/2004) ist es aber nicht mehr drin.
Habe schon einen Shop in UK gefunden. Wenn ich hier in D nix finde, bestelle ich dort. Dürfte auch nicht schwieriger sein als in USA zu bestellen.

lg
Kathi

05. September 2003 10:14

: Hallo Kathi, ich habe vor Jahren ein Magnethalsband bei der Tier-
physiotherapeutin Katrin Blümchen, Herford, gekauft. Sie importierte
die Halsbänder (gibt es in 2 Grössen) glaube ich aus GB. Sie hat
eine HP, müssest Du aber über Google suchen. Ich glaube
www.tierphysiotherapie.de ???
Liebe Grüsse, Carmen

05. September 2003 10:27

:
: Habe schon einen Shop in UK gefunden. Wenn ich hier in D nix finde, bestelle ich dort. Dürfte auch nicht schwieriger sein als in USA zu bestellen.
:

wollte ich auch schon mal machen allerdings über Engäländerin, die einmal im Monat in unsree Firma kommt, allerdings hatte Ben auch noch DCM und aufgrund der nicht genauer bekannten Wirkungen aaaauf Herz- Kreislauf, rieten mir die TÄ davon ab.
In UK sind die Halsbänder auch günstiger als bei uns (waren jedenfalls mal günstiger)
Anette
:

09. September 2003 19:14

Hallo Kathi,

ich habe am Donnerstag einen Termin mit einer Dame, die diese Dinge vertreibt. Wenn Du bis dahin nicht fündig geworden bist, kann ich Dir nähere Infos geben.

Viele Grüße
Bianca