Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundegschirr mit Hundepfoten

geschrieben von Susanne(YCH) 
Hundegschirr mit Hundepfoten
05. September 2003 17:32

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche auf der Hundeausstellung in Stuttgart und habe da so Hundegschirre gesehen, die mit Flies gepolstert waren und diese Hundetatzen als Motive drauf hatten. Es gab es sowohl in schwarz mit roten Pfoten oder umgekehrt. Es gibt auch Halsbänder und Leinen mit diesem Motiv!
Dieser Anbieter hatte auch alles für Schlittenhunde und er hat auch T-Shirts bedruckt!
Weiß jemand von Euch eventuell WO ich so ein Geschirr nun herbekommen kann oder ob es das auch im Internet gibt??
Ich konnte mich damals leider nicht entscheiden und nun ärgere ich mich, daß ich das Geschirr nicht gekauft habe!

Danke,

viele Grüße

Susanne

05. September 2003 19:01

Hallo Susanne!
Das gibt es bei www.teambuilder.de, sowohl als Führgeschirr wie auch als Norwegergeschirr. In der Abbildung ist glaub ich nur das rote mit den schwarzen Pfoten, aber wir haben das andere (schwarz mit roten Pfoten) dort gekauft, musst Du halt anfragen. Ist jedenfalls ein tolles Teil, kann ich Dir nur empfehlen.
Viele Grüße
Birgit

06. September 2003 11:05

HI Susanne,
ich hab ein rotes mit schwarzen Tapsen für meine Hündin, auch mit schwarzem Fleece abgepolstert. Ich hab es in Dortmund erstanden, von der gleichen Firma hab ich schon ein blaues mit Fleece, das mittlerweile schon 4 Jahre hält und einfach in die Waschmaschine kommt.
Es ist von Winways, ich hatte mal hier im Forum nachgefragt, siehe LInk

LIebe Grüße,
Eva & Rio

09. September 2003 19:12

Huhu Birgit,

es gab eine Modelländerung! Das neue Modell ist glänzender und die Leine ist nun auf der einen Seite rot mit schwarzen Pfoten und auf der anderen schwarz mit roten Pfoten. Bei den Geschirren muß man sich dann für eine Variante entscheiden!

Viele Grüße
Bianca

10. September 2003 21:05

Hallo Susanne!
Lies mal die Antwort von Bianca (Teambuilder) auf meine erste Antwort an Dich. Gibt jetzt auch eine tolle Leine dazu, die sieht bestimmt klasse aus!
Gruß Birgit