Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezüge für doggi-bag gesucht!

geschrieben von Becci(YCH) 
Bezüge für doggi-bag gesucht!
07. September 2003 09:39


Hallo,
ich suche für unser Doggi Bag (Hundeschlafbett mit Styroporkügelchen gefüllt) einen neuen Bezug. Die Dinger gibt es bei ALSA, sind mir aber dort zu teuer...

Auf der WHA habe ich von einen Bezug gekauft, der ist aber in der Waschmaschine von meinen Kids gekocht worden - also zu klein geworden.
Nun habe ich aber den Anbieternamen vergessen.

Ich brauche die Größe 120x80 cm. Wenn ihr adressen / links wisst, wäre ich euch sehr dankbar.

10. September 2003 20:23

Hallo Becci,

ich habe zwar keinen Link für Dich aber einen Bezug falls Du Interesse hast?
Es ist allerdings ein gebrauchter Bezug in blau Kariert, ich war so blöde den Innen Bezug mit einem Teil von den Kügelchen in der Waschmaschine zu waschen, leider ist er irgendwie geschmolzen:0(
Also falls Du Interesse an einem blauen gebrauchtem Bezug in der größten Größe hast Melde Dich.

Viele Grüße
Sandra
Helsper@t-online.de">SHelsper@t-online.de

10. September 2003 22:18

Hallo,

Du fragst nach einer Adresse, wo Du die Bezüge erhältst!

Hier die Antwort:

www.teambuilder.de, alles Weitere per Mail!

Viele Grüße
Bianca

11. September 2003 13:24

: Hallo Sandra,

ist total lieb von dir. dein Angebot, ich habe aber schon einen blaukarierten und wollte mal ne andere Farbe...

Danke trotzdem!
Becci