Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wenn's draußen zappenduster ist

geschrieben von Kathi(YCH) 
wenn's draußen zappenduster ist
09. September 2003 10:10

Hi,

nochmal zu den Leuchthalsbändern. Auch wenn es nur eine (feste) Kunststofföse hat (für nicht zerrende Hunde bestens geeignet) halte ich das Halsband von "seeFIDO" für eins der Besten. Habe mal 'nen Link gesetzt (nein, ich bekomme keine Przente ;-) - bin nur zufriedene Anwenderin)

lg
Kathi




10. September 2003 20:04

Hi Kathi

Eine Frage: Ist das Halsband nur blinkend oder kann man das auch dauerhaft einstellen? Such nämlich schon lange eines mit konstanter Beleuchtung, meine Leuchtbänder von q-products sind ziemlich klasse, aber die Blinkerei nervt ein bißchen...

Gruß Annette

11. September 2003 04:13

Hi Annette,

wenn es eingeschaltet ist, blinkt es in Intervallen. Ausgeschaltet reflektiert es aber SEHR stark. Selbst bei minimalem Restlicht.
Dauerblinklicht haben die Halsbänder "Flesh & Reflect". Da kann man wählen zwischen Blinklicht und Dauerlicht.

lg
Kathi

11. September 2003 16:10

Hallo Kathi

: wenn es eingeschaltet ist, blinkt es in Intervallen.

Schade

: Ausgeschaltet reflektiert es aber SEHR stark. Selbst bei minimalem Restlicht.

Reflektieren nützt mir leider nix. Hier ist abends auf dem Feld absolut null Beleuchtung, also nicht mal Restlicht. Von Mond und Sternen mal abgesehen:-)

: Dauerblinklicht haben die Halsbänder "Flesh & Reflect". Da kann man wählen zwischen Blinklicht und Dauerlicht.

Hört sich gut an, nur der Name sagt mir nichts. Hast Du dafür vielleicht eine Bezugsquelle?

Gruß Annette

11. September 2003 18:37

Hi,

die gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Fachhandel.
Hier ein Link:

11. September 2003 20:25

Hi Kathi

Tja, die kenne ich doch, nur der Name war mir nicht geläufig. Eine Bekannte hat so ein Teil, hat mich allerdings von der Leuchtkraft her nicht überzeugt. Da bleib ich lieber bei meinen Blinkies.

Danke und Gruß

Annette