Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

noch ein Tipp für die Dunkelheit

geschrieben von Kathi(YCH) 
noch ein Tipp für die Dunkelheit
10. September 2003 08:28

Hi,

vor ein paar Tagen hatte ich in einem US-Shopnach reflektierenden Geschirren gefragt und ob die wohl auch nach D liefern. Meine Bestellung habe ich gleich angehängt, weil ich dachte dann gibt es nicht so ein hin- und hergemaile. Es kam keine Antwort und ich dachte es klappt. Gestern nun bekam ich ein Päckchen - aus DEutschland. Ich hatte hier nix bestellt *grübel*. Also aufgemacht und - staun - es war meine US-Bestellung drin *noch größeres grübel*. Aufklärung: es ghibt in D einen Importeur, der die Geschirre (und auch reflektierende Netzdecken für Langhaarhunde) hier in D vertreibt. Sehr günstig! Geschirr past sehr gut *freu* und ist eine günstige Alternative zu denen von Sabro. Ich hatte auch eine Netzdecke bestellt - aber meine HUnde sind dafür doch zu kurzhaarig (hat wer Bedarf?).
Hier noch der Link, falls wer Interesse hat.

lg
Kathi


10. September 2003 09:23

HI!

Danke Kathi, wirklich super Site. Vor allem gefielen mir die Decken für Langhaarhunde!
GRüße
Edith, die wahrscheinlich dort bestellt, wenn sie nach ihrem USA AUfenthalt noch Geld dafür hat

12. September 2003 09:14

Danke für den Link Kathi. Das Leuchtzeug ist ja sonst ziemlich teuer, bei q-products zum Beispiel.

12. September 2003 17:07

Hallo Kathi
wie werden diese Reflexgeschirre grössen verstellt? Durch den Gurt der unmittelbat hinter den Vorderbeinen ist?
Hätte auch Interesse, hab auch schon überlegt wie ich´s anstelle das wir in der Dunkelheit besser sichtbar sind und der Preis ist auch okay im Gegensatz zu Sabro.
VG Ma&Russell´s


13. September 2003 08:20

Hi Ma,

ja die Größe kann am Brustgurt (hinter den Vorderläufen) stufenlos eingestellt werden. Bei der Version für den freilaufenden Hund (ohne "Bügel" auf dem Rücken) ist der Gurt zusätzlich elastisch damit der Hund im Notfall rauskommt.

lg
Kathi