Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezubehör-Katalogadressen gesucht.

geschrieben von Maren(YCH) 
Hundezubehör-Katalogadressen gesucht.
15. September 2003 13:09


Hallo,
für meine Hundeverrückte Schwester und ihr 12beiniges Rudel suchen wir ausgefallene (Leder-)leinen nebst Halsungen, sowie Hundeschlafplätze und andere Accessoires. Sprich für ihren Hund,nicht für sie...
In den Katalogen von ALSA und Schecker sind ganz nette Sachen, aber irgendwie suchen wir noch andere Anbieter, vielleicht auch aus den europäischen Nachbarländern.
Wenn jemand Kataloganforderungsadressen oder Internetadressen hat, wäre es ganz lieb, sie zu nennen....
Danke
Maren

15. September 2003 13:11

Hi,

also wer Gutes, Teures, Besonders liebt, ist bei SABRO gut bedient :-)

lg
Kathi

15. September 2003 13:31

Hi

Schaut doch mal da rein:

17. September 2003 20:47

Hallo,

hier noch eine Adresse, wo es die gesuchten Artikel gibt:

www.teambuilder.de

Viele Grüße
Bianca