Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt's noch Liptonice Sparkling???

geschrieben von Klaus 
Wo gibt's noch Liptonice Sparkling???
05. Februar 2009 23:25
Hallo zusammen,

dies ist ein Notruf! Ich leide und bin zutiefst verzeifelt!!!

Also das ist so, ich trinke sehr gerne Eistee. Davon gibt's viele und das ist auch nichts besonderes. Aber einer davon, für den würd ich durch Wände gehen und zwar ist das der "Liptonice Sparkling".
So, der ist also mit Kohlensäure und es gibt ihn m.W. nur in 0,33l Dosen. Nach Einführung des Dosenpfandes ist der hier in Dtl. aus sämtlichen Supermarktregalen verschwunden. In Tankstellen war er oft noch zu finden, so auch hier bis vor kurzem.
Aber jetzt haben die ihn auch aus dem Regal genommen ("der geht nicht" - pffff, ich hab mindestens 10 Stück in der Woche gekauft!)

Ja und jetzt sitz ich auf dem Trockenen. Bitte ihr lieben, wer von Euch kann diesen Eistee kaufen?

Er heisst "Liptonice Sparkling", ist in 0,33l Dosen erhältlich, schaut so aus:





Er schmeckt..... einfach göttlich. (**)

Wer kann mir dieses Getränk besorgen oder hat sachdienliche Hinweise dazu?

lg Klaus

06. Februar 2009 10:18

06. Februar 2009 11:46
Quote Support:
Guckst du hier
Da hab ich's schon versucht, bekam aber eine Nachricht, "derzeit nicht lieferbar".

lg Klaus

06. Februar 2009 14:25
Hallo Klaus,
dann schreib doch einfach mal Lipton an, dass du so dringend deinen Eistee brauchst..... grinning smiley Vieleicht können die dir ja weiterhelfen. [www.lipton.de]
Wieso steht man nur immer auf so ungesundes Zeugs????? smiling bouncing smiley
LG
Yvonne

07. Februar 2009 17:28
Hm ich schau am Di bei uns im Metro nach, vielleicht gibts den da. Aber so Zeug haben wir in Ö ja meistens nicht, genausowenig wie die vielen verschiedenen Fertiggerichte. *seufz*

07. Februar 2009 18:22
Quote snakchen:
Hm ich schau am Di bei uns im Metro nach, vielleicht gibts den da. Aber so Zeug haben wir in Ö ja meistens nicht, genausowenig wie die vielen verschiedenen Fertiggerichte. *seufz*
Ohja, schau mal bitte. Aber bei Euch heisst der dann eh wieder anders. Ich kann ja mal wieder ein CARE-Paket nach Ösiland schicken smiling smiley

lg Klaus