In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.

Designer Hundehütten :: Hunde Zubehör & Accessoires

Designer Hundehütten

von Shop-Dog am 14. Juni 2009 14:51
Marco Morosini machte sich schon mit dem Hundereisekoffer 2008 einen Namen. Im Jahr 2009 setzt er noch einen drauf und bringt eine ganze Kollektion auf dem Markt mit dem Titel "Dog is a god"

Der Top Renner darunter ist der "Hundewohnwagen". Er ist innen weich gepolstert und so kann der Hund durch die schicken Modeboutiquen der Stadt gezogen werden.

Preise : Nur auf Anfrage cool smiley

Bilder und komplette Kollektion der Designer "Hundehütten" : Dog is a god

Wer direkt vorbei schauen möchte in Bella Italia:

Was haltet Ihr von solchen "Designer Hundehütten"?

von Sciuba am 23. Juni 2009 19:29
Na, da hat ja wieder einer was gefunden! Sieht ja zum Piepen aus, aber Otto Normalverbraucher wird sowas wohl eher nur beschmunzeln. Ok, für so einen kleinen Taschenkläffer ist das vielleicht sogar ganz praktisch, und 'chic' ganz bestimmd auch - aber ob die 4beiner auch so empfinden? Ich würd' jedenfalls auch mit mehreren Millionen auf dem Konto sowas nicht in Betracht ziehen. Aber wiztig zum angucken...

LG

Sciuba

von FM am 24. Juni 2009 10:20
Das "Wohnwagen" Modell wäre doch was für unsere Frieda hier im Forum, Sie suchte ja einen Fahrradanhänger für Ihren Hund grinning smiley

von Frieda am 24. Juni 2009 11:29
Huhu,

ich glaube meinen Vasco bekomm ich da einfach nich rein.... Das könnte schmerzahft werden. Und ich glaub da gilt auch nicht: "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

LG Frieda

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

• Dieses Forum ist ein schreibgeschütztes Archiv. Anmeldung, Antworten und andere Eingaben sind nicht mehr möglich.

Aktuelles

• Probleme durch Selberkochen

Hallo Elfi, ich bin auch noch "Neueinsteigerin" und glaube kaum, dass Trockenfutter verträglicher ist ...

• Übergewicht / Diät

Hallo Heike, danke für die schnelle Antwort. Leckerlies gibt`s schon lange nicht mehr. Unsere Hündin ...

• Rüde pinkelt wahllos!

: äh, am nackenfell schütteln ??? tz tz. Ich weiß, ich heiße diese Methode auch nicht für gut, ich ...

• Teletakt und Hundesport

: Ich brauche mich damit nicht weiter zu beschäftigen. : : Empfange einfach meine tiefste Verachtung ...

• Homöopathie

hallo heike! das problem mit den tieheilpraktikern ist, dass das ja eigentlich kei nanerkannter beruf ...

• Unmengen von Eukanuba nötig

Hallo Eva Danke für Deine Antwort. Also 600 - 700 Gramm Eukanuba Regular pro Tag für einen ca. 30 kg ...

Aktive Teilnehmer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Foren
Neuester Hundebesitzer[11~: Derwiener.

Aktuelles Forum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren