Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ball weit werfen

geschrieben von Marianne 
Ball weit werfen
26. Juni 2009 07:30
Hallo
sagt mal gibt es irgendein Zubehör womit ich einen Ball weiter werfen kann. Ich habe es mit einem Tennisball versucht. Aber der fliegt nicht wirklich weit und mein Hund ist schneller wieder da wie ich werfen kann eye rolling smiley

Gruß Marianne

26. Juni 2009 09:16

26. Juni 2009 12:52
Meine Güte, gibt es irgendwas, was es nicht gibt? Aber vielelicht ganz praktisch für die 'faulen' Menschen :-) Eventuell könnte man auch eine serie Tennisbälle aufbauen und einen anch dem anderen werfen, immer wenn er wieder einen zurück bringt? Trick 33 :-)

Wie gut, dass meiner sowas immer doof fand und solchen Geschossen nur wundernd hinterher geguckt hat. Heute ist er zu alt und würde wahrscheinlich nicht einmal mehr eine Augenbraue hoch ziehen :-)

LG

Sciuba

26. Juni 2009 15:15
Quote :
Meine Güte, gibt es irgendwas, was es nicht gibt? Aber vielelicht ganz praktisch für die 'faulen' Menschen :-)
Nicht nur für die, sondern auch für solche mit einem Handicap ganz praktisch, Rollstuhlfahrer z.B. Der Ball fliegt natürlich auch sehr viel weiter, wie ohne Schleuder.

26. Juni 2009 16:05
huhu,
ich habe diese Ballschleuder letztens bei Kik ich glaube für 1,99 Euro gesehen...





Ich finde die ganz klasse, weil du den Ball auch im hohen Gras aufheben kannst ohne dir die Hände schmutzig zu machen grinning smiley

Viel Spass melli

27. Juni 2009 09:38
Hallo.
vielen Dank für eure Tipps. Fliegt der Ball denn soviel weiter mit der Stange ? Mein Mann wollte mir schon den Tennisschläger mitgeben hihi

Grüße Marianne