Ball weit werfen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ball weit werfen

von Marianne am 26. Juni 2009 07:30
Hallo
sagt mal gibt es irgendein Zubehör womit ich einen Ball weiter werfen kann. Ich habe es mit einem Tennisball versucht. Aber der fliegt nicht wirklich weit und mein Hund ist schneller wieder da wie ich werfen kann eye rolling smiley

Gruß Marianne

von Perkeo am 26. Juni 2009 09:16
Schau mal hier:

Tennisball Launcher[/url]

von Sciuba am 26. Juni 2009 12:52
Meine Güte, gibt es irgendwas, was es nicht gibt? Aber vielelicht ganz praktisch für die 'faulen' Menschen :-) Eventuell könnte man auch eine serie Tennisbälle aufbauen und einen anch dem anderen werfen, immer wenn er wieder einen zurück bringt? Trick 33 :-)

Wie gut, dass meiner sowas immer doof fand und solchen Geschossen nur wundernd hinterher geguckt hat. Heute ist er zu alt und würde wahrscheinlich nicht einmal mehr eine Augenbraue hoch ziehen :-)

LG

Sciuba

von Perkeo am 26. Juni 2009 15:15
Quote :
Meine Güte, gibt es irgendwas, was es nicht gibt? Aber vielelicht ganz praktisch für die 'faulen' Menschen :-)
Nicht nur für die, sondern auch für solche mit einem Handicap ganz praktisch, Rollstuhlfahrer z.B. Der Ball fliegt natürlich auch sehr viel weiter, wie ohne Schleuder.

von melli79 am 26. Juni 2009 16:05
huhu,
ich habe diese Ballschleuder letztens bei Kik ich glaube für 1,99 Euro gesehen...





Ich finde die ganz klasse, weil du den Ball auch im hohen Gras aufheben kannst ohne dir die Hände schmutzig zu machen grinning smiley

Viel Spass melli

von Marianne am 27. Juni 2009 09:38
Hallo.
vielen Dank für eure Tipps. Fliegt der Ball denn soviel weiter mit der Stange ? Mein Mann wollte mir schon den Tennisschläger mitgeben hihi

Grüße Marianne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • rohes Schweinefleisch

    Hallo Kathi, ich hatte auch gestern schon mal geschrieben, daß es einfach nicht stimmt, daß die ...

  • Barf und Clicker?

    Hallo Birgit Ich nehme Rinderherz oder Hühnerbrust, schneide sie ganz klein und gebe sie für wenige ...

  • Aufreiten mit neun Wochen?

    Hallo Maren, : Wie soll ich das denn nu verstehen? Als verspielte Dominazgeste. Das machte in meinem ...

  • am Rücken schlafen

    Hallo, ich bin verblüfft, wie viele Hunde auf dem Rücken schlafen. Strolchi schläft in der Regel auf ...

  • Wie aus" beibringen ?"

    hallo sue, ja, das klingt plausibel. mit dem apportieren klappt schon prima und luna lässt ihr seil ...

  • Bei Fuss" - ohne Leinenruck !"

    Maria, nen tollen Tipp hab ich von einem Züchter bekommen. Seine Briards hätten auch nie gehört, er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren