Ball weit werfen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Ball weit werfen

von Frieda am 27. Juni 2009 10:30
Huhu,

also meine Oma und ich haben auch son Weitwerfarm. Der Ball fliegt ohne Anstrengung echt super weit. Um so Balljunkies ein weng rennen zu lassen ist es wirklich gut. Ich steh da nur nich so drauf, weils eben mehr geben sollte als Ball werfen. Aber um das mal zu machen echt ganz nett..

LG Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erik Ziemen Pudel-Wolf

    : Hi : : Du meinst sicher das Buch "Wölfe und Königspudel". Es ist die Veröffentlichung seiner ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    hy ich hab nicht gesagt dass ihr eure Rüden kastrieren lassen sollt. ich finde wenn gesundheitlich ...

  • Knifflige Situation.

    Hallo Stefan! : Böse gucken, umdrehen und gehen! Wenn ich mich ohne weiteres umdrehen und gehen ...

  • Frage an die Züchter unter Euch

    :Hallo Birgit, : Habt ihr Euch nicht vor dem Kauf die Papiere der Eltern zeigen lassen? : Nein - und ...

  • Haftpflicht?

    Soweit ich weiß ja. Die Versicherung zahlt ja auch, wenn ein Hund ohne Leine auf die Straße läuft und ...

  • Welche Rasse/ Mischung statt Aussie?

    Hallo, Tharin ergänzend kenne ich Briards und Labbis und Golden und Berner...., denen es genauso ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren