Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
kostenlose Probe - Hundehaufen entfernen
28. September 2009 10:35
Quote Icebär:
übrigens, wenn ich einen langen weg vor mir habe und einen vollen beutel, lass ich ihn am wegesrand stehn, wo ich genau weiss, das ich auf dem rückweg wieder lang komme. ich bin mir ziemlich sicher, dass der beutel dann immer noch da ist. bisher hat es immer geklappt.
grinning smiley So mache ich es auch. Bis jetzt stand mein Beutelchen auch immer noch da. Nur einmal hat mich eine Omi darauf angesprochen, was ich da mache. Ich hab´s kurz erklärt. Aber ich denke, sie hat garantiert nachgesehen, ob der Beutel nach 1 Stunde wirklich weg ist...... cool smiley

28. September 2009 18:26
Hallo Icebär udn Yvonne,

beim Lesen habe ich auch gedacht, ob der Beutel wohl immer noch dann da ist? Im Dunkeln könnte so mancher denken „Wer weiß was die da hinlegt, nehme ich mal mit „ grinning smiley Wurde mich kaputt lachen... Aber die Idee ist klasse!

Liebe Grüße

Heidi