Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Tiermarkt boomt Wie viel gebt ihr für euren Hund aus?
19. Oktober 2009 18:19
Hallo

also, meiner hat mich nie viel gekostet, jedenfalls habe ich es nie so empfunden. An Futter habe ich vielleicht 35 Euro im Monat ausgegeben, in der Türkei waren es dann allerdings 80 Euro, also je nach dem in welchem Land wir lebten. Ansonsten war es nicht viel, für Medizin hin und wieder, aber ich könnte nicht sagen, ob es viel war oder wenig. Es war schon immer irgendwie was. Aber ich habe natürlich immer erst ihm was gekauft, dann mir. Und da ich an nichts anderem - wie Blodwyn aufzählt - Interesse habe (CD, Schmuck,Sachen fürs Haus, Klamotten etc), ist da auch kein Maßstab, den ich ziehen kann.
Accessoires habe ich ihm nie gekauft. Unsinniger Schnickschnack, den wir nicht haben.

Liebe Grüße

Heidi