Hundebetten, eure Erfahrungen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundebetten, eure Erfahrungen?

von Frieda am 21. Februar 2010 18:51
Huhu,

habe bei Vasco in letzter Zeit das Gefühl, dass er etwas mehr Bequemlichkeit haben möchte (naja man wird ja nicht jünger winking smiley) und wollte deshalb mal fragen, was ihr so für Betten/Kissen benutzt und wie zufrieden ihr seid.
Gerade schläft er auf Bettchen mit Decke und Menschenkopfkissen, das liegt nur zufällig alles zusammen, weil ich das Kissen heute waschen musste und es noch nicht wieder weg geräumt habe. Da er aber die ganze Zeit dort liegt und das wohl gut findet, musste ich einfach mal nachfragen winking smiley.

LG Frieda

von Cindymama am 22. Februar 2010 07:55
Hallo Frieda,

Cindy liegt in ihrem Hundekorb im Schlafzimmer am Bettfußende. Sie hat im Hundekorb eine Decke und ihr Lieblingsspielzeug....ohne das schläft sie nachts nicht:-)
Tagsüber legt sich Cindy unter den Küchentisch oder unter die Eckbank, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Da liegt sie dann einfach auf dem Teppich.
Ich hatte Cindy auch schon mal ein Kopfkissen dazu gelegt, aber das wollte sie nicht....hat es immer wieder zu mir gebracht.

Lg
Cindymama

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren