Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebetten, eure Erfahrungen?

geschrieben von Frieda 
Hundebetten, eure Erfahrungen?
21. Februar 2010 18:51
Huhu,

habe bei Vasco in letzter Zeit das Gefühl, dass er etwas mehr Bequemlichkeit haben möchte (naja man wird ja nicht jünger winking smiley) und wollte deshalb mal fragen, was ihr so für Betten/Kissen benutzt und wie zufrieden ihr seid.
Gerade schläft er auf Bettchen mit Decke und Menschenkopfkissen, das liegt nur zufällig alles zusammen, weil ich das Kissen heute waschen musste und es noch nicht wieder weg geräumt habe. Da er aber die ganze Zeit dort liegt und das wohl gut findet, musste ich einfach mal nachfragen winking smiley.

LG Frieda

22. Februar 2010 07:55
Hallo Frieda,

Cindy liegt in ihrem Hundekorb im Schlafzimmer am Bettfußende. Sie hat im Hundekorb eine Decke und ihr Lieblingsspielzeug....ohne das schläft sie nachts nicht:-)
Tagsüber legt sich Cindy unter den Küchentisch oder unter die Eckbank, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Da liegt sie dann einfach auf dem Teppich.
Ich hatte Cindy auch schon mal ein Kopfkissen dazu gelegt, aber das wollte sie nicht....hat es immer wieder zu mir gebracht.

Lg
Cindymama