Hundezubehör für Welpen und kleine Hunde
27. Juni 2016 14:52
Hallo Lisaemilia d:grinning smiley
super das freut uns. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch in unseren Onlineshop. Ja, gerne machen wir auch passende Leinen zu den Hundegeschirren. Sollte die passende Leine noch nicht online sein, dann schreib uns einfach eine Mail. Wir stellen eine passende Leine dann her smiling smiley Wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, ob mit Schleife, mit Anhänger usw.

Wir wünschen dir und deinen Hunden einen wunderschönen Urlaub.

Zauberhafte Grüße

Jenny & das Queenly-Team

09. Juli 2016 13:35
Ihr stellt also Hundezubehör und Spielzeuge her ? Darf man denn fragen, wie sich die Preise so belaufen ?
Ich werde bald auch einen kleinen Welpen bekommen und möchte dem kleinen schon vorher was schönes kaufen und mich halt darauf vorbereiten smiling smiley Habe auch schon einiges an Zubehör und Spielzeug gekauft. Habe mir aber primär verschiedene Seiten im Internet abgeschaut, dabei stieß ich auf Spielzeug für Welpen zu einem Mega gutem Preis smiling smiley Habe aber auch direkt mal ne frage an dich als "Profi". Und zwar, muss man da auf was achten wenn man für Welpen Spielzeuge kauft ?..irgendwelche Stoffe in dem Spielzeug oder sowas ?

Möchte halt keinen Fehler machen :/ Deshalb würde ich mich persönlich sehr freuen wenn ihr einige Infos an mich habt. Aber allgemein kann ich wirklich dazu sagen, dass der Kauf sich für mich im Internet sehr gelohnt hat. Kann ich dir und jedem empfehlen.
Hast du denn bereits was gefunden wo du für deine kleinen was kaufen kannst ?

09. Juli 2016 14:13
Hallo :-)

ja das kenn ich gut, da ist die Vorfreude groß. Es ist gut das du dir viele Gedanken machst :-) Besonders aufpassen muss man mit Schadstoffen im Hundespielzeug. Auf der Seite die du verlinkt hast ist das sehr gut beschrieben :-) Als Muffin ein Welpe war hab ich auch viel umhergeschaut und wollte auf keinen Fall schädliches Spielzeug für ihn, da er viel das Spielzeug abgeleckt hat. Als kleiner Tip: Babyspielzeug ist auch meist schadstoffgeprüft und da gibt es süße Sachen, womit Welpen gerne spielen. Man muss nur darauf achten das keine Kulleraugen dran sind, weil diese vom Hund verschluckt werden können. In unserem Shop findest du eine kleine Auswahl an selbsthergestellten Queenly Hunde-Stoffspielzeug. Wir achten immer darauf das die Stoffe schadstoffgeprüft sind. Die Kuscheltücher laden z.B. einen Welpen ein daran zu lecken und zu zuppeln. Achso zum Preis, ein Kuscheltuch kostet 13,99 €. Unser Muffin hat immer gerne damit gespielt und macht es heute noch ;-). Da Welpen gerne auch wild spielen und das auch sehr wichtig für ihre Entwicklung und die Beziehung zu Ihrem Besitzer ist, denke ich sind reiß- und kaufeste Spielsachen gut geeignet. z.B. Taue für kleine lustige Zeerspiele. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ganz liebe Grüße und weiterhin viel Vorfreude x:::::::

22. Dezember 2016 12:00
Es kam ja gar keine Rückmeldung vom Mäusegespann!
Was war denn da los?