Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundespielzeug - Ideen und Anregungen?

geschrieben von schneetopf12 
Hundespielzeug - Ideen und Anregungen?
18. März 2015 18:01
Hey ihr Lieben,
vor kurzem bin ich mit meinem Liebsten zusammengezogen und fortan wohnen wir zu dritt. Das bedeutet, unser Labrador-Freund Paul hat es auch in meine vier Wände geschafft. Da bald Ostern vor der Tür steht und ich sowohl meinem Liebsten, als auch Paul eine Freude machen möchte, suche ich gerade schöne Geschenkideen. Ich bin dabei auf dieses Strategiespiel für Hunde gestoßen. Finde es eigentlich ganz Interessant - aber ob es nun das Richtige ist?
Zugegebenermaßen hat mein Freund den Hund mit in die Beziehung gebracht, daher hält sich meine Ahnung auch in Grenzen. Daher würde ich mich freuen, falls es vllt. noch andere, nette Ideen geben würde, worüber sich Hund und Herrchen freuen würden. Vielleicht bin ich ja auch schon auf dem richtigen Weg.

Habt vielen Dank smiling smiley

09. Juli 2016 13:36
Finde ich gut smiling smiley

20. Juli 2016 23:23
Ich finde es auch ziemlich gut.

02. Dezember 2016 07:41
Hallo!
Das ist eine wirklich gute Idee dieses Spielzeug, das habe ich auch. Aber eventuell solltest du dir ein leichteres Spielzeug dieser Art für den Einstieg suchen. auf dieser Seite hier findest du sicherlich sehr viele nützliche Informationen über diese Art von Spielsachen.
Aber im großen und ganzen ist das wirklich eine großartige Sache da du damit deinen Liebling auch geistig beschäftigen kannst. Und wenn du mit der leichtesten Stufe anfängst könnte es sogar passieren dass dein Liebling irgendwan diese Spiel sogar einfordern wird.

liebe Grüße