Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eine große Hundebox via Post verschicken?

geschrieben von HannesJanes 
Eine große Hundebox via Post verschicken?
24. Juni 2015 15:12
Hallo,

ich brauche mal bitte eure Hilfe. Haben uns damals für unseren Audi A6 Kombi eine Hundebox gekauft, damit wir unsere Labradorin sicher mit ins Auto nehmen können. Nun haben wir aber ein neues Auto gekauft und die Hundebox passt nicht mehr ins Auto...

Eine Freundin in Frankfurt am Main hat ebenfalls einen Kombi und könnte die Hundebox gebrauchen. Berlin - Frankfurt ist aber eine ziemliche Strecke und bei uns passt die Hundebox ja auch nicht ins Auto. Da uns die Freundin in nächster Zeit auch nicht besuchen wird, suchen wir eine Möglichkeit die Hundebox zu verschicken... Die Maße der Hundebox sind 99 x 59 x 67 cm.

Hat jemand eine Idee welcher Anbieter so große Sachen verschickt. DHL wollte die Box bei uns nicht annehmen.

Meine Ideen:

1.) Das ganze vielleicht als Beiladung mit so einem Dienst verschicken: [www.beiladung24.de] ---> Habe ich allerdings noch nie gemacht und daher keine Erfahrungswerte.

2.) Bei GLS, Hermes oder DPD anfragen. Hat da jemand Erfahrung ob die so große Gegenstände annehmen?

Vielen herzlichen Dank winking smiley