Yorkie Hülle fürs Frauchen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Yorkie Hülle fürs Frauchen?

von Frauchen am 19. April 2018 16:44
Hallöle,
ich habe mir soeben ein neues Telefon zugelegt (Sony Xperia L2) und brauche natürlich auch noch eine passende Hülle dazu. Am liebsten hätte ich natürlich eine mit meinem kleinen Yorkie drauf. Ist das irgendwie möglich und wenn ja, wie? Ihn als Bildschirmhintergrund zu haben reicht mir nicht. sad smiley

von Locoboy am 20. April 2018 16:25
Haha, ja das kann ich sehr gut verstehen. Hab meine Liebsten auch gerne überall, sei es mein Desktophintergrund, als Hintergrunfbild auf meinem Handy oder auch auf der Hülle. Eine Freundin von mir hat sich sogar Kissen von ihren Hundis drucken lassen. Ok das ist mir dann doch ein wenig zu doll. winking smiley

Ich habe mir aber auch letztes Jahr eine Hülle mit einem Bild meiner Hunde machen lassen.
Über [www.etuo.de] kannst du dir auch ein Motiv von deinem Yorkie drucken lassen. Einfach dein gewünschtes Bild dort hochladen und als Motiv für eine passende Hülle auswählen. Wird dann auch super fix per Post geliefert.

Würde dir auf jeden Fall eine Hülle aus Silikon empfehlen, da diese biegsam und somit weniger anfällig sind und meiner Erfahrung nach länger halten.

Viel Spaß dabei und ich hoffe das ist das Richige für dich! smiling smiley

Liebe Grüße smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.414, Beiträge: 285.513, Hundebesitzer: 11.269.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.269, Beiträge: 7.398.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren