Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
SPRINGER = Hundbindansfahrradgerät?
09. April 2000 19:27

Hallo Cassie!
:bestenfalls auf die Erde und guckt mich erwartungsvoll an, nach dem
:Motto: nun komm doch endlich und mach die Leine los, du siehst doch,
:dass ich festhänge, ich armer Hund, soll ich hier verschimmeln? Da ich
:ja genauso schnell weiterwill wie Bonny, latsche ich schließlich
:doch "the other way round" um den Baum und Bonny ist glücklich.
Bin ich zu faul zu :-)
Ich hab ihn dann mit Keks in seiner SPur zurückgelockt, bis er das Prinzip gerafft hat, dann gab's Kekse nur noch für selbstständiges Entwirren.

.
: , daß mir bestimmt einige Leute von der Trage springen, wenn sie sehen, wer bei ihnen Narkose machen soll ;-)
: Bist du Notärztin oder was?----
Noch nicht; erstmal werde ich Anästhesistin, aber der Facharzt ist noch fern...
Kommt so'n Mann zu dir:ich hab ne Rippe verhubbelt, weil mich gestern ein Hund angesprungen hat, ja so'n Weißer, genau der, der da gerade um die Ecke kommt, ist das etwa ihrer?
Noch nicht :-) Und wenn wer wegen einer verknacksten Rippe den Notarzt ruft, kann er sich auf gewisse Kommentare einstellen. Außerdem (schmoll) ist Indy ein wunderschöner fast rehbrauner Hund, der als Hovawart den Namen GASA (Größte Anzunehmende Standard- Abweichung) verdient, nix weiß ;-)
: PS:Viele Grüße von Bonny an Indy!
Der freut sich über Mädelpost und grüßt zurück!

Katja + Indy
:


09. April 2000 20:19

Hallo Petra!
: Ich bin doch nicht beleidigt, wie kommst Du denn darauf???
Ich weiß nicht, hörte sich so an, von wegen: mit dir kann man nicht weiterdiskutieren! und so.
: : Ha, da bist du bei mir aber an der falschen Adresse. Was meinst du, wie oft ich schon mit Hund runtergekracht bin. Ich hab ja schon 4 Hunden das Laufen am Fahrrad beigebracht (natürlich nicht alles meine Hunde, auch die von Freunden, die sich nicht getraut haben, die ersten Versuche zu starten.)
:
: Mit Springer würdest Du das vermeiden.... grins. Und der Hund würde lernen, daß er keine Sätze am Fahrrad machen kann.
das kann sein. Aber keine Sätze zu machen lernen die Hunde bei mir ganz schnell, dann gibt's nämlich Ärger:-) Aber wie gewöhnt der Springer das dem Hund ab? Ruckt und schimpft der etwa auch?:-)
Cassie


09. April 2000 20:28

(Hinweis von Yorkies Homepage: Bitte private "Gespräche" in der Rubrik private Dialoge führen!)



Hi Katja!
: :ja genauso schnell weiterwill wie Bonny, latsche ich schließlich
: :doch "the other way round" um den Baum und Bonny ist glücklich.
: Bin ich zu faul zu :-)
Gut, aber ich will ja nicht stundenlang am Baum stehen!
: Ich hab ihn dann mit Keks in seiner SPur zurückgelockt, bis er das Prinzip gerafft hat, dann gab's Kekse nur noch für selbstständiges Entwirren.
confused smileyuper, werd ich probieren.
: : Bist du Notärztin oder was?
: Noch nicht; erstmal werde ich Anästhesistin, aber der Facharzt ist noch fern...
Schaffst du schon. Ich drück dir Glück und wünsch dir die Daumen:-)
Außerdem (schmoll) ist Indy ein wunderschöner fast rehbrauner Hund, der als Hovawart den Namen GASA (Größte Anzunehmende Standard- Abweichung) verdient, nix weiß ;-)
Sorry, but how should I know? Ich dachte halt, Hovis aind immer weiß. Aber braun ist doch süüüüüüüüß!
: : PS:Viele Grüße von Bonny an Indy!
: Der freut sich über Mädelpost und grüßt zurück!
Bonny (die im Moment sehr scharf auf ihn ist, weil sie hochheiß ist und jedm Rüden (auch kastrierten, die dann gar nix mehr verstehen) ihren A.... zukehrt) bedankt sich:-)
Cassie + Bonny